Übersetzungshilfe

Moderator: Moderatoren

Locked
lala
Posts: 2
Joined: Wed Jun 06 2007 19:55

Übersetzungshilfe

Post by lala »

hi ich bin neu hier und braücht ma eure hilfe

kann mir irgendeiner von euch sagn was ellahir elen übersetzt heißt?

danke schon ma im vorraus

eure lala
User avatar
Maewen
Posts: 1069
Joined: Tue Mar 13 2007 17:59
Location: Korpilahti (FI)

Post by Maewen »

Hallo lala,

zwar ermutigen wir die Leute hier reglmäßig, eigene Themen für ihre individuellen Probleme zu eröffnen (anstatt Massenübersetzungsthreads zu haben, wie das in manch anderen Foren der Fall ist), aber das bedeutet nicht, dass du für jede winzige Frage, die eigentlich mit einer anderen eng zusammenhängt, einen neuen Thread erstellen musst.
Wie du in deinem anderen Thread sicher schon gelesen hast, wissen wir nicht, was es bedeutet (außer elen = Quenya "Stern"). Vielleicht schaut dort jedoch noch jemand anderes rein, der eine Vermutung äußern kann - aber du brauchst keine Angst zu haben, dass deine Frage übersehen wird.

Ich schließ hier erst mal ab.
Locked