Inizialen

Moderator: Moderatoren

Post Reply
SixthSense
Posts: 1
Joined: Mon Jul 05 2010 8:49

Inizialen

Post by SixthSense »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage etwas behilflich sein.

Und zwar möchte ich mir die Anfangsbuchtaben von meiner Familie tättowieren lassen.

Allerdings bin ich mir nicht Sicher welche Laute auf Quenya oder Sindarin am ehesten zu den Buchstaben und ihre Aussprache passen.

Die Namen sind Thomas, Karin, Stephanie, Laura und Franziska.

Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten!!

Lieber Gruß
Jessica
Ailinel
Posts: 1715
Joined: Fri Mar 16 2007 11:53

Re: Inizialen

Post by Ailinel »

Ich empfehle 'general use': T - tinco, F - formen, K - quesse, L - lambe, S - silme. (Die Sprache der Wörter ist weder Quenya noch Sindarin, die Laute der Initialen sind offensichtlich klar.)
Post Reply