Smilies

Organisatorisches und Technisches

Moderator: Moderatoren

User avatar
Glanwen
Hüterin der Namensliste
Posts: 933
Joined: Tue Mar 20 2007 16:25

Post by Glanwen »

Ich hab nicht nachgezählt, aber es scheint, dass den meisten, welche sich inzwischen gemeldet haben, die grünen Smilies aus verschiedenen Gründen nicht gefallen.

Finde ich schade. :( Ist aber völlig in Ordnung, schließlich hab ich nach Eurer Meinung zu meinem Vorschlag gefragt. :)
User avatar
Thorsten
Posts: 701
Joined: Tue Mar 13 2007 13:30
Location: Jyväskylä
Contact:

Post by Thorsten »

Was das Abstimmen angeht: Vielleicht entscheidet nicht die Mehrheit, aber es ist doch eine gute Orientierungshilfe für was gewünscht ist und was nicht.
Ja, so sehe ich das auch. :D
User avatar
Calar
Admin a.D.
Posts: 478
Joined: Mon Mar 12 2007 22:18
Location: Mittelfranken

Post by Calar »

Ich möchte mich zu diesem Thema auch noch äußern: An den derzeitigen Smilies gibt es anscheinend nichts Schwerwiegendes zu beanstanden (von einem lachenden "Dagegen"-Schild-Halter vielleicht mal abgesehen). Daher sehe ich schon allein aus diesem Grund keinen Anlass, die Smilies in größerem Umfang zu ändern. Dann gibt es noch einige Gründe, die gegen die grünen Grafiken sprechen; dass sie optisch nicht so recht ins Forum passen ist wohl der am häufigsten genannte.

Ich hoffe, ihr seid daher damit einverstanden, dass ich die grünen Smilies nicht in die Auswahl einfügen werde.
Post Reply