Page 1 of 1

Datei-Anhänge

Posted: Sat Feb 23 2008 23:14
by Glanwen
Ich weiß nicht ob wir das Thema schon mal irgendwo hatten.... :?

Wäre es möglich Dateianhänge von bis zu 100kb zuzulassen / einzustellen?

Ich hätte jetzt z.B. Michaela gerne vier Tengwar-Schriftzug-Möglichkeiten (1kb) für das Tattoo in "qpó" reingestellt ohne das Bild woanders parken zu müssen. :|

Posted: Sun Feb 24 2008 11:38
by Calar
Beiträge mit Anhängen werden mit der neuen Foren-Version phpBB 3.0 möglich sein. Ich möchte mit dem Umstieg aber noch warten, bis der erste Schwung an Fehlern behoben ist. Und Anhänge in die aktuelle Version zu integrieren würde den Umstieg auf die Version 3.0 noch ein Stück fehleranfälliger machen. Außerdem gibt es wohl den Spam-Filter für die Verison 3.0 noch nicht, und diesen Komfort möchte ich als Admin auch erstmal nicht mehr missen.

Ich bitte dich/euch also noch um ein bisschen Geduld! :-)