Datei-Anhänge

Organisatorisches und Technisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Glanwen
Hüterin der Namensliste
Beiträge: 931
Registriert: Di Mär 20 2007 16:25
Wohnort: Gobel Edaib

Datei-Anhänge

Beitrag von Glanwen » Sa Feb 23 2008 23:14

Ich weiß nicht ob wir das Thema schon mal irgendwo hatten.... :?

Wäre es möglich Dateianhänge von bis zu 100kb zuzulassen / einzustellen?

Ich hätte jetzt z.B. Michaela gerne vier Tengwar-Schriftzug-Möglichkeiten (1kb) für das Tattoo in "qpó" reingestellt ohne das Bild woanders parken zu müssen. :|

Benutzeravatar
Calar
Admin a.D.
Beiträge: 460
Registriert: Mo Mär 12 2007 22:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Calar » So Feb 24 2008 11:38

Beiträge mit Anhängen werden mit der neuen Foren-Version phpBB 3.0 möglich sein. Ich möchte mit dem Umstieg aber noch warten, bis der erste Schwung an Fehlern behoben ist. Und Anhänge in die aktuelle Version zu integrieren würde den Umstieg auf die Version 3.0 noch ein Stück fehleranfälliger machen. Außerdem gibt es wohl den Spam-Filter für die Verison 3.0 noch nicht, und diesen Komfort möchte ich als Admin auch erstmal nicht mehr missen.

Ich bitte dich/euch also noch um ein bisschen Geduld! :-)

Antworten