Page 1 of 1

Neue Rechtschreibung

Posted: Sun Apr 01 2007 9:50
by Calar
LIebes Forum,

wann viele nicht wissen: ab heute gilt eine erneut angepasste deutsche Rechtschreibung. Da wir uns hier im Forum immer aufgeschlossen für neue sprachliche Aktivitäten zeigen, sollten wir dem neue Rechtschreibung schon ab heute berücksichtigen. Da sicherlich nicht jeder dem Änderungen kennt, wird euch dem Foren-Software dem Anpassungen abnehmen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Calar

Posted: Sun Apr 01 2007 12:16
by Lothenon
Und ich hatte fast befürchtet, da würde sich jemand einen schlechten Aprilscherz erlauben *hüstel*

Posted: Sun Apr 01 2007 12:43
by Ailinel
Ogottogott, ich fürchte, das Posten in dem Forum ist heute aussichtslos.

Posted: Sun Apr 01 2007 12:49
by Lothenon
Ogottogott, mich fürchte, dem Posten in die Forum hat heute aussichtslos.
Tolles Beispiel *vor Lachen wegwerf*

Posted: Sun Apr 01 2007 15:33
by Avorninnas
Hoffentlich stellt er´s morgen wieder um! (Obwohl - in manchen Foren scheint sowas ja Dauerzustand zu sein - fiele also vielleicht gar nicht auf...) :wink:

Posted: Sun Apr 01 2007 18:35
by Glanwen
@Calar!!!
Abstellen!!! :pro: Fürchterlich! :?
Da macht Lesen keinen Spaß! :shock: :wink:

Posted: Sun Apr 01 2007 18:50
by Roman
Jetzt nur noch die gleiche Reform für Sindarin. :pro:

Re: Neue Rechtschreibung

Posted: Sun Apr 01 2007 21:42
by DieWaldlaeuferin
Calar wrote:LIebes Forum,

was viele nicht wissen: ab heute gilt eine erneut angepasste deutsche Rechtschreibung. Da wir uns hier im Forum immer aufgeschlossen für neue sprachliche Aktivitäten zeigen, sollten wir die neue Rechtschreibung schon ab heute berücksichtigen. Da sicherlich nicht jeder die Änderungen kennt, wird euch die Foren-Software die Anpassungen abnehmen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Calar
*Laut lach*

Und was erkennen wir daran?
Calar hat Humor :D

(Bin aber trotzdem froh, wenn alles wieder normal lesbar ist)

Posted: Sun Apr 01 2007 23:01
by Calar
Ups! Äh, tut mir leid, bin ins falsche Forum gerutscht... Die neuen Regeln waren eigentlich für www.krasserhiphoppertreff.de gedacht... *schäm*

;-)

Posted: Mon Apr 02 2007 9:54
by *taurwen*
Ah! *erleichtert seufz*

Habe ich ein Glück gehabt, dass ich mich gestern ausgiebig im Garten aufgehalten habe, anstatt im Forum :D

Posted: Mon Apr 02 2007 10:22
by Ailinel
*taurwen* wrote:Habe ich ein Glück gehabt, dass ich mich gestern ausgiebig im Garten aufgehalten habe, anstatt im Forum
Da kannst du tatsächlich von Glück sagen, denn zumindest die Zitate von gestern bleiben nun für immer und ewig *krasserhiphopperstyle*, z.B.:

Zitat:
@Waldläuferin:
dem hat dem Buch, oder dem Problem hat eben, dass es offenbar verschiedene Ausgaben gibt, ja. >>>

Posted: Mon Apr 02 2007 15:49
by Avorninnas
Ist doch halb so schlimm, Ailinel - solange Calar nicht von uns verlangt, dass wir am Ostern alle anfangen zu hoppeln, verkraften wir so ein paar verdrehte Zitate schon. :D

Posted: Mon Apr 02 2007 15:51
by Maewen
Avorninnas wrote:[...] am Ostern [...]
Bleibende Schäden von gestern oder sagt man das jetzt wirklich so? :?

Posted: Mon Apr 02 2007 15:58
by Avorninnas
*lol* Nein, das war einfach ein Tippfehler. Das kommt davon, wenn man versucht hier was zu schreiben, während sich hinter einem zwei Mannsbilder gleichzeitig bemühen, irgendwas "furchtbar Wichtiges, das nicht zwei Minuten warten kann" zu erzählen. (Wobei es sich natürlich um zwei verschiedene Themen handelt, wohlgemerkt...) Image