Titel

Organisatorisches und Technisches

Moderator: Moderatoren

User avatar
Calar
Admin a.D.
Posts: 478
Joined: Mon Mar 12 2007 22:18
Location: Mittelfranken

Post by Calar »

Also ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, worum sich die letzten Beiträge drehen. Es gibt derzeit genau vier Titel, die an fünf Benutzer vergeben sind. Wenn es der "Webmaster" nicht ist, dann bitte ich um Aufklärung, denn vielleicht entwickelt die Forensoftware ja bereits ein Eigenleben...
User avatar
Ithrenwen
Posts: 775
Joined: Tue Mar 13 2007 9:05
Location: Gobembar
Contact:

Post by Ithrenwen »

ja deeen hab ich auch längst entdeckt - s. meinen Post vom 3. Juni. Aber den hat Flo ja auch ganz offiziell an Aran weitergeschoben :wink:
denn vielleicht entwickelt die Forensoftware ja bereits ein Eigenleben...
O-Oh... :shock:
User avatar
Glanwen
Hüterin der Namensliste
Posts: 933
Joined: Tue Mar 20 2007 16:25

Post by Glanwen »

Genau den "Webmaster" von Aran meinte ich. :|
Ithrenwen wrote: ja deeen hab ich auch längst entdeckt - s. meinen Post vom 3. Juni. Aber den hat Flo ja auch ganz offiziell an Aran weitergeschoben :wink:
Wie... den "Titel" hatte Loth vorher? :? Nie gesehen..... :shock: Muß blind sein. 8)
Post Reply