Moderatoren gesucht!

Organisatorisches und Technisches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Eirien
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: Do Mär 15 2007 13:23

Beitrag von Eirien » Mo Mär 07 2011 19:40

Wie schnell das diesmal ging! :shock:
Also, ich denke mal, dass niemand etwas gegen eure Meldungen haben wird. Ich jedenfalls bin :pro:

Benutzeravatar
Roman
Admin
Beiträge: 2016
Registriert: Di Mär 13 2007 13:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Roman » Mo Mär 07 2011 23:38

Na dann - danke, Eirien und Ithrenwen; und willkommen, Eryniel und Avor.
Ich würde das bis zu Glanwens Rückkehr (bzw. jedenfalls für eine Weile) gerne machen. Wie mir scheint, sind während Glanwens Abwesenheit etliche neue Übersetzungen hinzugekommen, die aber vermutlich z.T. nochmals gesichtet werden müssten.
Okay, ich habe dir Moderatorrechte für das Namen-Unterforum gegeben, damit du die Beiträge editieren kannst. Auf Wunsch kannst du auch einen Sondertitel wie Glanwen bekommen, z.B. "stellvertretende Hüterin der Namensliste". :-)

Benutzeravatar
Avorninnas
Beiträge: 1498
Registriert: Mo Mär 12 2007 22:58

Beitrag von Avorninnas » Di Mär 08 2011 0:16

Halthril edwen e-barf enith :biggrin:

Benutzeravatar
Ithrenwen
Beiträge: 751
Registriert: Di Mär 13 2007 9:05
Wohnort: Gobembar
Kontaktdaten:

Beitrag von Ithrenwen » Di Mär 08 2011 7:32

wie? schon passiert? Na das ging aber flott :D

Dann viel Spaß beim Moderieren!!

Ailinel
Beiträge: 1715
Registriert: Fr Mär 16 2007 11:53

Beitrag von Ailinel » Di Mär 08 2011 16:25

Okay, ich habe dir Moderatorrechte für das Namen-Unterforum gegeben, damit du die Beiträge editieren kannst. Auf Wunsch kannst du auch einen Sondertitel wie Glanwen bekommen, z.B. "stellvertretende Hüterin der Namensliste".
Mit den für mich neuen Rechten werde ich verantwortungsvoll umgehen und nichts, das bereits eure Zustimmung bzw. edregol das Placet von Roman bekommen hat, verändern. Ein Sondertitel wie "stellvertretende Hüterin.."/"Halthril edwen..." möge mir bitte, solange mein Wohlverhalten/meine gute Absicht evident erscheint, erspart bleien. :D

Benutzeravatar
Avorninnas
Beiträge: 1498
Registriert: Mo Mär 12 2007 22:58

Beitrag von Avorninnas » Di Mär 08 2011 16:56

:biggrin:

Benutzeravatar
Eryniel Elmíris
Beiträge: 1520
Registriert: Di Jun 24 2008 19:51
Wohnort: Ribobel / Rímdor

Beitrag von Eryniel Elmíris » Di Mär 08 2011 17:13

Oh das ging aber flott. Dann danke *gg*. Auf gute Zusammenarbeit Avor :)

Benutzeravatar
Avorninnas
Beiträge: 1498
Registriert: Mo Mär 12 2007 22:58

Beitrag von Avorninnas » Di Mär 08 2011 18:00

Aber klar. :D
Roman muss noch die Gruppenzugehörigkeit umbauen, dann können wir loslegen.

Benutzeravatar
Eirien
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: Do Mär 15 2007 13:23

Beitrag von Eirien » Di Mär 08 2011 18:33

So gefällt mir das, schnell + unbürokratisch! :pro:
Dann wünsche ich euch dreien mal viel Spaß und eine stressfreie Amtszeit!

Benutzeravatar
Ithilwen
Beiträge: 467
Registriert: Mi Mai 07 2008 8:50
Wohnort: bar úvelui
Kontaktdaten:

Beitrag von Ithilwen » Mi Mär 09 2011 14:29

Alles Gute den neuen Moderatoren und vielen Dank an die Vorigen!!

Perianwen
Beiträge: 166
Registriert: Do Feb 26 2009 14:41

Beitrag von Perianwen » Mi Mär 09 2011 17:47

Ich schließe mich den Vorgängern an. Danke an die alten und neuen Moderatoren. :D

Ailinel
Beiträge: 1715
Registriert: Fr Mär 16 2007 11:53

Beitrag von Ailinel » Fr Mär 18 2011 5:01

Ich habe die Namensliste nicht vergessen, aber "Nachrichten über den Rest der Welt" absorbieren derzeit den größten Teil meiner Aufmerksamkeit. Hoffentlich nur vorübergehend.

Benutzeravatar
Eryniel Elmíris
Beiträge: 1520
Registriert: Di Jun 24 2008 19:51
Wohnort: Ribobel / Rímdor

Beitrag von Eryniel Elmíris » Do Nov 10 2011 3:33

Ich hoffe, das macht jetzt nicht zuviel Ärger, aber aus persönlichen Gründen würde ich gerne von meinem Moderatorenposten zurücktreten. Ich hoffe, es findet sich bald ein Ersatz.

Benutzeravatar
Eirien
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: Do Mär 15 2007 13:23

Beitrag von Eirien » Do Nov 10 2011 17:12

Ich hoffe, das bedeutet nicht, du willst uns jetzt ganz verlassen?! :shock:
Ein Problem sollte das sonst eigentlich nicht aufwerfen, dein halbes Jahr ist ja eh längst 'rum.

Benutzeravatar
Eryniel Elmíris
Beiträge: 1520
Registriert: Di Jun 24 2008 19:51
Wohnort: Ribobel / Rímdor

Beitrag von Eryniel Elmíris » Fr Nov 11 2011 2:55

Ehrlich gesagt, das weiss ich noch nicht, Eirien, es wird sich zeigen...

Antworten