Moderatoren gesucht!

Organisatorisches und Technisches

Moderator: Moderatoren

Perianwen
Posts: 166
Joined: Thu Feb 26 2009 14:41

Post by Perianwen »

Ich habe vor einem halben Jahr gesagt, dass ich noch gerne ein wenig Forenerfahrung sammeln wuerde, bevor ich einen Moderatorenjob uebernehme und dass ich es in einem halben Jahr - sprich jetzt - gerne ausprobieren kann.
Das mit dem Themen verschieben und Aehnlichem kann nicht so schwer sein, ich habe eher Bedenken bei eventuellen Streitschlichtungen. Ich denke nicht, dass ich dafuer geeignet bin, habe es aber noch nie ausprobiert. Wenn sich jemand meldet, der da schon Erfahrung hat bzw. so etwas kann, kann ich einen Moderatorenposten uebernehmen.
User avatar
Avorninnas
Posts: 1499
Joined: Mon Mar 12 2007 22:58

Post by Avorninnas »

Hervorragend.

Maewen, schnell, jetzt müssen wir die beiden nur noch bis zur Umstellung festhalten... damit sie nicht wieder die Flucht ergreifen können. :biggrin:
User avatar
Maewen
Posts: 1069
Joined: Tue Mar 13 2007 17:59
Location: Korpilahti (FI)

Post by Maewen »

Okay, also sind es für das nächste halbe Jahr *taurwen* und Perianwen! :-)

Calar?!
User avatar
Maewen
Posts: 1069
Joined: Tue Mar 13 2007 17:59
Location: Korpilahti (FI)

Post by Maewen »

So. Jetzt seid ihr beiden dran.
User avatar
Eirien
Moderator
Posts: 2091
Joined: Thu Mar 15 2007 13:23

Post by Eirien »

Ein Hoch auf *taurwen* und Perianwen!
Image
Ihr werdet das Ding schon schaukeln!
Und vielen Dank an Mawen und Ithrenwen, ihr habt den Kasten prima sauber gehalten.
User avatar
*taurwen*
Posts: 1056
Joined: Tue Mar 13 2007 16:17
Location: Ennasethir

Post by *taurwen* »

*kicher* hätte ich nicht gedacht, dass ich mich hier mal grün und fett gedruckt sehen würde. ;)
Perianwen
Posts: 166
Joined: Thu Feb 26 2009 14:41

Post by Perianwen »

Oh weh. Na, das kann ja was werden. :?

Ich werde mein Bestes geben! :)
User avatar
Orophin
Posts: 646
Joined: Fri Jun 01 2007 17:30
Location: Númentaurë
Contact:

Post by Orophin »

Viel Spaß und Erfolg euch beiden!
:D
Sello
Posts: 20
Joined: Sun Jan 24 2010 15:52

Post by Sello »

bin zwar no net so aktiv und kann es no net so wirklich mit dem übersetzten...aber wünsche euch beiden viel Erfolg aber ich denke mal das bekommt ihr hin sonst hätte man euch ja nicht ausgewählt.
User avatar
Eryniel Elmíris
Posts: 1533
Joined: Tue Jun 24 2008 19:51
Location: Ribobel / Rímdor

Post by Eryniel Elmíris »

Herzlichen Glückwunsch *taurwen und Perianwen... Ihr kriegt das schon hin..
(Hab ich schließlich auch, hehe)
Image
User avatar
Ithrenwen
Posts: 775
Joined: Tue Mar 13 2007 9:05
Location: Gobembar
Contact:

Post by Ithrenwen »

Glückwunsch ihr beiden! - und danke für die Abösung!!! :wink: :biggrin:
User avatar
Ithilwen
Posts: 467
Joined: Wed May 07 2008 8:50
Location: bar úvelui
Contact:

Post by Ithilwen »

Wünsche eine schöne Moderatoren-Zeit, *taurwen* und Perianwen!

Und DANKE an Maewen und Ithrenwen!
User avatar
*taurwen*
Posts: 1056
Joined: Tue Mar 13 2007 16:17
Location: Ennasethir

Post by *taurwen* »

Ihr Lieben,

wenn ich mich nicht total irre, ist die Moderatorenzeit für Perianwen und mich um.
Ab morgen habe ich 1,5 Wochen Urlaub, bin also höchstwahrscheinlich nicht
im Forum.

Bis bald
*taurwen*
Perianwen
Posts: 166
Joined: Thu Feb 26 2009 14:41

Post by Perianwen »

Huch, schon vorbei? Na, das ging ja schnell. Es lag wahrscheinlich auch daran, dass außer ein paar Titel umbenennen und Themen verschieben nicht viel los war.
Danke an euch alle, dass ihr es uns so einfach gemacht habt. :D

Also, Freiwillige vor. :D
User avatar
Eryniel Elmíris
Posts: 1533
Joined: Tue Jun 24 2008 19:51
Location: Ribobel / Rímdor

Post by Eryniel Elmíris »

Na dann drängel ich mich doch gleich mal vor und sage: Danke :)
Post Reply