Moderatoren gesucht!

Organisatorisches und Technisches

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
Ithrenwen
Posts: 767
Joined: Tue Mar 13 2007 9:05
Location: Gobembar
Contact:

Post by Ithrenwen »

Das hat nichts mit zieren zu tun. Ich halte mich einfach für ungeeignet...

Ich mach hier gerne einen Aufräumjob (Themen verschieben, umbenennen etc.), aber schlichten eventueller Streitereien geht bei mir gar nicht. Ich habe das Talent, immer alles nur noch schlimmer zu machen... :?
User avatar
Maewen
Posts: 1069
Joined: Tue Mar 13 2007 17:59
Location: Korpilahti (FI)

Post by Maewen »

Okay, Ith, wie wär's dann, wenn wir beide das nächste halbe Jahr zusammen moderieren? Ich war zwar schon mal dran, aber so allmählich fehlen uns eh die Alternativen und es müssen auch die wieder ran, die schon mal waren (vorausgesetzt natürlich, die anderen sind einverstanden). Du könntest dich dann eben hauptsächlich um solche Aufräumarbeiten kümmern und wenn es wirklich mal zu größeren Auseinandersetzungen kommen sollte, würde ich mich vornehmlich darum kümmern. Wäre das was (@all)?
Ailinel
Posts: 1715
Joined: Fri Mar 16 2007 11:53

Post by Ailinel »

:pro:
User avatar
Eirien
Moderator
Posts: 2091
Joined: Thu Mar 15 2007 13:23

Post by Eirien »

Das finde ich gut.

Ich hätte es auch OK gefunden, wenn wir an unserer ursprünglichen Idee festgehalten hätten, dass eben jede/r irgendwann drankommen sollte (oder habe ich das von Anfang an falsch verstanden?), aber ich habe auch Verständnis, wenn jemand den Posten absolut nicht übernehmen möchte. In dem Fall finde ich es dann auch besser, wenn jemand eine 2. Amtszeit antritt (was früher oder später sowieso der Fall wäre, wenn dann tatsächlich alle durch gewesen wären), als jemandem den Posten mit Gewalt aufzudrücken - also, kurz und gut:

:pro:

Und vor allen Dingen: an Eryniel + Orophin noch ganz herzlichen Dank für die letzten 6 Monate, ihr habt hier wirklich super für Ordnung gesorgt!
User avatar
Ithrenwen
Posts: 767
Joined: Tue Mar 13 2007 9:05
Location: Gobembar
Contact:

Post by Ithrenwen »

Maewen wrote:Okay, Ith, wie wär's dann, wenn wir beide das nächste halbe Jahr zusammen moderieren?
:pro:
User avatar
*taurwen*
Posts: 1048
Joined: Tue Mar 13 2007 16:17
Location: Ennasethir

Post by *taurwen* »

Schön.
Und vielen Dank noch an Eryniel und Orophin.

--------------
p.s.
>> Vergabe von Moderatorenjobs
> dass eben jede/r irgendwann drankommen sollte

Ich selbst habe mich ja bisher erfolgreich gedrückt, weil ich da ähnlich fühle, wie Ith.
Aber wenn sie sich traut, traue ich mich das nächste Mal.
Perianwen
Posts: 166
Joined: Thu Feb 26 2009 14:41

Post by Perianwen »

Ithrenwen und Maewen: :pro:
User avatar
Calar
Admin a.D.
Posts: 468
Joined: Mon Mar 12 2007 22:18
Location: Mittelfranken

Post by Calar »

:pro:
User avatar
Orophin
Posts: 646
Joined: Fri Jun 01 2007 17:30
Location: Númentaurë
Contact:

Post by Orophin »

Das ist doch eine gute Lösung.
:pro:
User avatar
Ithilwen
Posts: 467
Joined: Wed May 07 2008 8:50
Location: bar úvelui
Contact:

Post by Ithilwen »

:pro:
User avatar
Thorsten
Posts: 701
Joined: Tue Mar 13 2007 13:30
Location: Jyväskylä
Contact:

Post by Thorsten »

:pro:
User avatar
Avorninnas
Posts: 1499
Joined: Mon Mar 12 2007 22:58

Post by Avorninnas »

:pro:
User avatar
Maewen
Posts: 1069
Joined: Tue Mar 13 2007 17:59
Location: Korpilahti (FI)

Post by Maewen »

Na, da scheinen wir ja noch eine knappe Mehrheit bekommen zu haben ;-)
User avatar
Glanwen
Hüterin der Namensliste
Posts: 931
Joined: Tue Mar 20 2007 16:25

Post by Glanwen »

:pro:
User avatar
Ithrenwen
Posts: 767
Joined: Tue Mar 13 2007 9:05
Location: Gobembar
Contact:

Post by Ithrenwen »

Aha. Interessant. So viele neue Knöpfchen!
Hätte ich eigentlich vorwarnen sollen, daß ich technisch nicht besonders bewandert bin, oder merkt ihr das noch früh genug, wenn das Forum auf dem Kopf steht? :biggrin:

Nein, ernsthaft. Ich werd mein bestes tun.
Post Reply