Namensliste

Organisatorisches und Technisches

Moderator: Moderatoren

Post Reply
arwen
Posts: 15
Joined: Wed Aug 01 2007 9:37
Location: im Fangorn

Namensliste

Post by arwen »

Könnte man nicht eine Liste mit allen Namen machen die schon übersetzt wurden?
Wäre dann viel einfacherzum schauen ob die Namen schon mal übersetzt wurden oder nicht. Diese Liste müsste dann aber auch immer wieder mal auf den neusten stand gebracht werden
:pro: :pro: :pro:
mfg arwen
User avatar
Maewen
Posts: 1069
Joined: Tue Mar 13 2007 17:59
Location: Korpilahti (FI)

Post by Maewen »

Schau doch mal ins Namensforum (ganz oben) 8)
arwen
Posts: 15
Joined: Wed Aug 01 2007 9:37
Location: im Fangorn

Post by arwen »

Ja aber diese Liste hat ziemlich wenig Namen drinn enthalten

arwen
User avatar
Maewen
Posts: 1069
Joined: Tue Mar 13 2007 17:59
Location: Korpilahti (FI)

Post by Maewen »

Ja, aber wir sind dabei sie zu erweitern - da das Forum jedoch noch nicht allzu lange existiert, ist noch nicht so viel darin zu finden.
arwen
Posts: 15
Joined: Wed Aug 01 2007 9:37
Location: im Fangorn

Post by arwen »

Aha wen ich wüsste wie ich die Namen vom Deutsch übersetzen kann würde ich euch immer ein-zwei Namen am Tag neu hinein schreiben
arwen
User avatar
Glanwen
Hüterin der Namensliste
Posts: 933
Joined: Tue Mar 20 2007 16:25

Post by Glanwen »

Hui.... da ist jemand voller Tatendrang!!! :D

Arwen, wir sind dran! :) Doch leider besteht das Leben der meisten von uns aus Arbeit, Studium oder Schule, so dass eine intensive Überarbeitung der alten Namensliste schwierig ist. Aber ich werd mal sehen wo wie ich das ganze wieder mal ein bisschen anstubsen kann. :wink:
User avatar
Borgillion
Posts: 23
Joined: Thu Apr 26 2007 17:44
Location: Leipzig / Erzgebirge

Post by Borgillion »

Zumindest könnte die alte Liste auf sindarin.de vorerst wieder on gehen und nach und nach aktualisiert werden.
Ailinel
Posts: 1715
Joined: Fri Mar 16 2007 11:53

Post by Ailinel »

Borgillion wrote:Zumindest könnte die alte Liste auf sindarin.de vorerst wieder on gehen und nach und nach aktualisiert werden.
Das fände ich jetzt nicht so gut, weil dort diverse Konstruktionen, die heute vermutlich niemand mehr vertreten würde, enthalten sind.
User avatar
Glanwen
Hüterin der Namensliste
Posts: 933
Joined: Tue Mar 20 2007 16:25

Post by Glanwen »

Ailiniel Image
Post Reply