Forum wieder verfügbar

Organisatorisches und Technisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Calar
Admin a.D.
Beiträge: 460
Registriert: Mo Mär 12 2007 22:18
Wohnort: Nürnberg

Forum wieder verfügbar

Beitrag von Calar » Fr Jul 13 2007 22:31

Hallo zusammen,

leider hat das Einrichten des Forums auf dem neuen Webspace etwas länger gedauert als gedacht, aber es scheint nun wieder grundsätzlich zu funktionieren.

Ich bitte euch, bevor ihr wieder kräftig Beiträge schreibt erstmal ein bisschen durch das Forum, euer Profil und eure PNs zu stöbern und nach irgendwelchen Auffälligkeiten Ausschau zu halten, z.B. falsche Sonderzeichen, abgeschnittene Sätze/Wörter und dergleichen. Bitte schreibt eure Funde und Kommentare in dieses Thema.

Die Suche funktioniert noch nicht richtig, aber darum werde ich mich dann morgen kümmern. Und auch die Wortsuche auf der Hauptseite des Lexikons funktioniert noch nicht.

Benutzeravatar
Calar
Admin a.D.
Beiträge: 460
Registriert: Mo Mär 12 2007 22:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Calar » Sa Jul 14 2007 13:28

So, nun sollten sowohl die Foren- als auch die Wortsuche wieder funktionieren. Viel Spaß weiterhin. ;-)

Benutzeravatar
*taurwen*
Beiträge: 1032
Registriert: Di Mär 13 2007 16:17
Wohnort: Ennasethir

Beitrag von *taurwen* » Mi Mär 17 2010 14:05

Wisst ihr, was gestern mit dem Forum los war?
Heute komme ich zwar wieder rein, aber PNs kann ich nicht schreiben. :-/

Besser gesagt: Ich bekomme eine Meldung, dass der Server? im "Debug-Mode" ist.
Bei diesem Beitrag war das auch so.

Antworten