Moderatoren gesucht!
Moderator: Moderatoren
- Avorninnas
Sorry, war ein paar Tage auf Fortbildung und habe die Anfrage nicht gesehen.
Ich habe mich jetzt schon länger erfolgreich gedrückt, aber ich finde es weder in Ordnung noch gerecht, wenn immer dieselben die Arbeit machen müssen.
Vielleicht findet sich außer mir noch jemand, der schon länger nicht mehr "dran" war.
Melde mich jedenfalls freiwillig - oder so...
Ich habe mich jetzt schon länger erfolgreich gedrückt, aber ich finde es weder in Ordnung noch gerecht, wenn immer dieselben die Arbeit machen müssen.
Vielleicht findet sich außer mir noch jemand, der schon länger nicht mehr "dran" war.
Melde mich jedenfalls freiwillig - oder so...

Yay, wir haben zwei! 

Insofern ist es sehr schön und löblich, dass ihr beiden euch so schnell und ohne großen Druck von außen bereit erklärt, das Ruder für die nächste Amtsperiode zu übernehmen.

Das ist nett, aber eigentlich nicht der Grund (so viel Arbeit ist das hier ja gar nicht) für den turnusmäßigen Wechsel, den wir ja mal aus Paritätsgründen vereinbart hatten, hier auf S. 1 des Threads nachzulesen.Avorninnas wrote: ich finde es weder in Ordnung noch gerecht, wenn immer dieselben die Arbeit machen müssen.
Insofern ist es sehr schön und löblich, dass ihr beiden euch so schnell und ohne großen Druck von außen bereit erklärt, das Ruder für die nächste Amtsperiode zu übernehmen.
Nix da, das ist ein Package.Ithrenwen wrote:wenn Eirien den Käsefinger behält,

- Celefindel
- Moderator
- Avorninnas