Forum-Update

Organisatorisches und Technisches

Moderator: Moderatoren

User avatar
Roman
Admin
Posts: 2049
Joined: Tue Mar 13 2007 13:27
Contact:

Re: Forum-Update

Post by Roman »

... Und da sind wir wieder! Die Unerreichbarkeit des Forums in den letzten Tagen lag an einer Kombination aus dem erwähnten Provider-Umzug sowie meiner Faulheit, Probleme so schnell wie möglich zu lösen.
User avatar
Eryniel Elmíris
Posts: 1533
Joined: Tue Jun 24 2008 19:51
Location: Ribobel / Rímdor

Re: Forum-Update

Post by Eryniel Elmíris »

Klasse, es gibt wieder ein Forum. Freu!

Image
User avatar
Roman
Admin
Posts: 2049
Joined: Tue Mar 13 2007 13:27
Contact:

Re: Forum-Update

Post by Roman »

So, wie findet ihr diesen neuen Forumsstil? Wer den alten lieber mochte, kann ihn für sich persönlich einstellen: Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Mein Board-Style: subsilver2.
User avatar
Ithrenwen
Posts: 775
Joined: Tue Mar 13 2007 9:05
Location: Gobembar
Contact:

Re: Forum-Update

Post by Ithrenwen »

Sieht gut aus, ist aber etwas gewöhnungsbedürftig. Zumindest ich brauche eine Weile, bis ich die passenden Buttons gefunden habe. Aber ich bin sowieso der DAU... :biggrin:
User avatar
Eryniel Elmíris
Posts: 1533
Joined: Tue Jun 24 2008 19:51
Location: Ribobel / Rímdor

Re: Forum-Update

Post by Eryniel Elmíris »

Sieht gut aus! Finde ich persönlich passender zum Sindarin.de - Stil.
Mir fehlt nur etwas der "Header", also Link zur Hauptseite, etc. Gibt es das dabei?
User avatar
Celefindel
Moderator
Posts: 883
Joined: Wed Mar 21 2007 16:19
Location: Graz (Ö)
Contact:

Re: Forum-Update

Post by Celefindel »

Ich muss mich mal dran gewöhnen :D
Post Reply