Ich habe vor einem halben Jahr gesagt, dass ich noch gerne ein wenig Forenerfahrung sammeln wuerde, bevor ich einen Moderatorenjob uebernehme und dass ich es in einem halben Jahr - sprich jetzt - gerne ausprobieren kann.
Das mit dem Themen verschieben und Aehnlichem kann nicht so schwer sein, ich habe eher Bedenken bei eventuellen Streitschlichtungen. Ich denke nicht, dass ich dafuer geeignet bin, habe es aber noch nie ausprobiert. Wenn sich jemand meldet, der da schon Erfahrung hat bzw. so etwas kann, kann ich einen Moderatorenposten uebernehmen.
Ein Hoch auf *taurwen* und Perianwen!
Ihr werdet das Ding schon schaukeln!
Und vielen Dank an Mawen und Ithrenwen, ihr habt den Kasten prima sauber gehalten.
bin zwar no net so aktiv und kann es no net so wirklich mit dem übersetzten...aber wünsche euch beiden viel Erfolg aber ich denke mal das bekommt ihr hin sonst hätte man euch ja nicht ausgewählt.
wenn ich mich nicht total irre, ist die Moderatorenzeit für Perianwen und mich um.
Ab morgen habe ich 1,5 Wochen Urlaub, bin also höchstwahrscheinlich nicht
im Forum.
Huch, schon vorbei? Na, das ging ja schnell. Es lag wahrscheinlich auch daran, dass außer ein paar Titel umbenennen und Themen verschieben nicht viel los war.
Danke an euch alle, dass ihr es uns so einfach gemacht habt.