Namen Hoffnung/Licht

Bedeutung von Namen und Übersetzung in andere Sprachen

Moderators: Ailinel, Moderatoren

Post Reply
XoXo
Posts: 1
Joined: Tue Dec 23 2008 0:14

Namen Hoffnung/Licht

Post by XoXo »

Hallo
Ich wollte fragen ob jemand mir einen weiblichen Namen in sindarin nennen oder einen bilden könnte, da ich in sindarin nicht sehr bewandert bin, der so was wie "Hoffnung" oder "Licht"beduetet
Lg :D
User avatar
Glanwen
Hüterin der Namensliste
Posts: 933
Joined: Tue Mar 20 2007 16:25

Post by Glanwen »

Hallo XoXo,

wenn Du "in Sindarin nicht sehr bewandert" bist, dann hast Du Dich doch schon damit beschäftigt? Falls ja, dann möchten wir Dich erst recht um ein wenig Mitarbeit bitten. Auch wenn wir gerne helfen :) , ein Übersetzungsbüro sind wir nicht.

Such Dir hier oder hier die passenden Vokabeln raus und überlege Dir wie die bekannten (attestierten) Sindarin Namen aussehen und dann helfen wir Dir weiter. :)
Post Reply