Andrea Tobias Valentin Lucas

Bedeutung von Namen und Übersetzung in andere Sprachen

Moderators: Ailinel, Moderatoren

Post Reply
HopiHand
Posts: 2
Joined: Wed Aug 06 2008 20:54

Andrea Tobias Valentin Lucas

Post by HopiHand »

Hallo,

ich würde mir gerne die Namen meiner Kinder, meines Mannes und meinen Namen in Elbischen Worten tättowieren lassen.

Wer von Euch, wäre so freundlich und würde mir folgende Namen in Elbisch übersetzen:

Andrea
Tobias
Valentin
Lucas

Vielen, vielen Lieben Dank

Andrea :D
User avatar
Celefindel
Moderator
Posts: 883
Joined: Wed Mar 21 2007 16:19
Location: Graz (Ö)
Contact:

Post by Celefindel »

Was möchtest du denn nun genau? Nur diese Namen in die elbische Schrift bringen, sprich transkribieren, oder sie bzw. eher deren Bedeutung auch übersetzen? Und wenn ja, in welche der beiden Sprachen, die "normale" oder das "Elbenlatein"? Für die Übersetzung kannst du schon mal hier suchen: viewtopic.php?t=178 :)
HopiHand
Posts: 2
Joined: Wed Aug 06 2008 20:54

Hallo...

Post by HopiHand »

...also ich würde gern, diese Namen in elbischer Schrift übersetzt haben.

Wäre echt super wenn du mir helfen könntest.

Vielen Dank

Andrea
Post Reply