In eigener Sache / Klarstellung

Bedeutung von Namen und Übersetzung in andere Sprachen

Moderators: Ailinel, Moderatoren

Post Reply
Ailinel
Posts: 1715
Joined: Fri Mar 16 2007 11:53

In eigener Sache / Klarstellung

Post by Ailinel »

Aus gegebenem Anlass entschuldige ich mich hiermit öffentlich für meinen beleidigenden Post, der inzwischen gelöscht wurde.

Wie ich erkennen muss, ist es mir, trotz erklärten gegenteiligen Vorsatzes, nicht immer gelungen, meine Beiträge im Bereich "Namen" bzw. vermutlich auch im Bereich "Sindarin-Übersetzungen" völlig sachlich zu halten. Die Anlässe hierfür sind unterschiedlich, können jedoch in keinem Fall als Entschuldigung dienen. Die Gründe, d. h. die Schuld, sehe ich bei mir selbst.

Ich werde meine Posts daher auf den Bereich "Sindarin-Grammatik" beschränken, wo ich hoffentlich niemandem in die Quere kommen werde, da bei diesen Themen vermutlich eher ich die Fragestellerin sein werde.
Post Reply