Braune, Liebe/Sanfte, Ausbrecherin

Bedeutung von Namen und Übersetzung in andere Sprachen

Moderators: Ailinel, Moderatoren

Post Reply
User avatar
annaeru
Posts: 22
Joined: Tue May 26 2015 16:36
Location: Nürnberg (B)

Braune, Liebe/Sanfte, Ausbrecherin

Post by annaeru »

Hallo,

Ich bräuchte die Übersetzung ins Sindarin von drei (zugegeben etwas seltsam anmutenden) Namen.

1. (Die) Braune (hier wahrscheinlich irgendetwas mit baran, allerdings weiß ich nicht, inwiefern hier Endungen angehängt werden müssen)

2. (Die) Liebe/Sanfte (nicht "Liebe" im Sinne von Kuss usw., sondern "Liebe" im Sinne von "Nette") (vielleicht mit mell oder muin, allerdings auch hier wieder Endungen)

3. (Die) Ausbrecherin :shock: (vielleicht breitha-, aber auch hier fehlen mir Nominalendungen)


Vielen Dank für eure Bemühungen,
LG annaeru
Post Reply