Bitte übersetzt

Bedeutung von Namen und Übersetzung in andere Sprachen

Moderators: Ailinel, Moderatoren

Post Reply
KathiK
Posts: 2
Joined: Fri Apr 24 2015 22:56

Bitte übersetzt

Post by KathiK »

Hallo ihr lieben,
ich würde gerne mal wissen wie die zwei Namen Kathleen (Kathi) und Riccardo (Rico) übersetzt auf elbisch heißen. Vielen Dank im vorraus.
User avatar
Avorninnas
Posts: 1499
Joined: Mon Mar 12 2007 22:58

Post by Avorninnas »

Hallo Kathik, willkommen bei uns. Bitte vor dem Stellen einer Frage immer erst mal die Suchfunktion benutzen. Sehr oft existieren schon Beiträge zum gesuchten Thema.

Katharina

Richard
KathiK
Posts: 2
Joined: Fri Apr 24 2015 22:56

Post by KathiK »

Hallo die namen heißen kathleen und riccardo
lg kathi
User avatar
Eirien
Moderator
Posts: 2091
Joined: Thu Mar 15 2007 13:23

Post by Eirien »

Ganz richtig: das 1. ist eine Abwandlung von Katharina, das 2. die italienische Form von Richard. Du kannst also ruhig die Übersetzungen verwenden, die Avorninnas dir verlinkt hat.
Post Reply