Hilfe! namens suche...

Bedeutung von Namen und Übersetzung in andere Sprachen

Moderators: Ailinel, Moderatoren

Post Reply
Lana
Posts: 1
Joined: Wed Nov 26 2014 18:37

Hilfe! namens suche...

Post by Lana »



Hallöchen, kann mir jemand meinen Namen ( Lana) mit tierliebe irgendwie verbunden ins elbische übersetzen? Wäre super lieb..

Ganz liebe grüße
Die lana :D
User avatar
Avorninnas
Posts: 1499
Joined: Mon Mar 12 2007 22:58

Post by Avorninnas »

Also, "mit Tierliebe irgendwie verbunden..." ist ja nicht übermäßig viel, mit dem man arbeiten kann. :wink:

Vielleicht machst du dich bitte nochmal auf die Suche, ob du nicht ein bisschen konkretere Bedeutungen herausfinden kannst. Ich selber hätte schon mehrere unterschiedliche Möglichkeiten, abhängig davon, ob man eine englisch/irische oder slawische Namensvariante zugrunde legt, gefunden. Es wäre schön, wenn du uns sagst, in welche Richtung es gehen soll.
Übrigens können wir vermutlich durchaus Übersetzungsmöglichkeiten für 'Lana' finden, die dann aber mit irgendwas zu 'kombinieren', wird vermutlich nicht funktionieren.
Post Reply