Page 1 of 1

Hilfe! namens suche...

Posted: Wed Nov 26 2014 18:41
by Lana


Hallöchen, kann mir jemand meinen Namen ( Lana) mit tierliebe irgendwie verbunden ins elbische übersetzen? Wäre super lieb..

Ganz liebe grüße
Die lana :D

Posted: Wed Nov 26 2014 21:56
by Avorninnas
Also, "mit Tierliebe irgendwie verbunden..." ist ja nicht übermäßig viel, mit dem man arbeiten kann. :wink:

Vielleicht machst du dich bitte nochmal auf die Suche, ob du nicht ein bisschen konkretere Bedeutungen herausfinden kannst. Ich selber hätte schon mehrere unterschiedliche Möglichkeiten, abhängig davon, ob man eine englisch/irische oder slawische Namensvariante zugrunde legt, gefunden. Es wäre schön, wenn du uns sagst, in welche Richtung es gehen soll.
Übrigens können wir vermutlich durchaus Übersetzungsmöglichkeiten für 'Lana' finden, die dann aber mit irgendwas zu 'kombinieren', wird vermutlich nicht funktionieren.