Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung von Jennifer!!

Bedeutung von Namen und Übersetzung in andere Sprachen

Moderators: Ailinel, Moderatoren

Philotes
Posts: 4
Joined: Fri Feb 25 2011 20:10

Post by Philotes »

Hi Leute!
Nochmals vielen Dank an euch alle!

Also Fainiel gefällt mir sehr gut!!!
Wie oder wer kann mir das jetzt in Tengwar Schriftzeichen übersetzt?
Ich weiß dass man das im Word selber machen kann aber ich hab keine Anleitung welche Taste für welchen Buchstaben gilt....woher kann ich sowas beziehen...hat jemand einen Link für sowas oder würde mir jemand von euch das machen falls die transcription doch etwas kompliziert ist?!

Lg Philotes
User avatar
Avorninnas
Posts: 1499
Joined: Mon Mar 12 2007 22:58

Post by Avorninnas »

Das schaffst du locker selbst, glaubs nur. Schau mal in unsere Tengwar-FAQs. Dort hat mach alle möglichen Seiten verlinkt, auf denen du nachschauen kannst, welchen Modus du verwenden willst, wie die Modi sich voeinander unterscheiden, welche Seiten gute Fonts bieten und wie man sie benutzt.
Ich empfehle als Einstieg immer gern Per Lindbergs Erklärungen. Schau mal rein.
Post Reply