Search found 95 matches

by klingenlord
Sun Aug 12 2012 20:55
Forum: Namen
Topic: Wie nannten die Elben Sam? (Herr der Ringe) // Spitznamen
Replies: 6
Views: 17239

Hm... Ich benötige keine Koseform. Nur die Korrektur meiner Namensbildung.
by klingenlord
Sat Aug 11 2012 23:37
Forum: Namen
Topic: Wie nannten die Elben Sam? (Herr der Ringe) // Spitznamen
Replies: 6
Views: 17239

Und was ist mit meinen anderen Namensbeispielen? Aus dem verb abgeleitet? Und welche endung verwendete man für Sindarin - Weiblich?
by klingenlord
Sat Aug 11 2012 18:50
Forum: Namen
Topic: Wie nannten die Elben Sam? (Herr der Ringe) // Spitznamen
Replies: 6
Views: 17239

Mir ist bewusst das Samantha nicht wirklich etwas mit Samweis zu tun hat. Nun. Trotzdem würde ich gerne wissen ob das soweit stimmt mit meiner Zusammensetzung.

Und ich wüsste auch gerne wie man Spitznamen bilded/ ob es diese gegeben hat.
by klingenlord
Fri Aug 10 2012 21:08
Forum: Namen
Topic: Wie nannten die Elben Sam? (Herr der Ringe) // Spitznamen
Replies: 6
Views: 17239

Wie nannten die Elben Sam? (Herr der Ringe) // Spitznamen

Hallo, Seit langer, langer Zeit melde ich mich wieder ein mal. Hatte viel los, vielleicht kennt mich noch jemand, vielleicht auch nicht. Das essentielle ist, was mich hier wieder zurück in das Forum 'Mellyn Lammath' getrieben hat. Es sind im Grunde genommen zwei Fragen. Frage Nummer 1: Wie nannte di...
by klingenlord
Wed Nov 25 2009 20:01
Forum: Namen
Topic: "der/die Schwarze" und "die Herzliche"
Replies: 29
Views: 48215

Danke für die schnelle Antwort! Ich danke dir!

Wenn mir den Namen schreiben könnte, dass ich ihn weiter versenden kann, wäre ich sehr dankbar, ist aber nicht so wichtig! Geschrieben habe ich es schon, aber ich kanns nicht versenden, weil es auf einem Blatt Papier ist^^!

LG

Klinge
by klingenlord
Wed Nov 25 2009 16:19
Forum: Namen
Topic: "der/die Schwarze" und "die Herzliche"
Replies: 29
Views: 48215

Könnte mir das bitte noch jemand Koriigieren??

Bitte...
by klingenlord
Wed Nov 18 2009 18:35
Forum: Namen
Topic: "der/die Schwarze" und "die Herzliche"
Replies: 29
Views: 48215

Kann das bitte jemand korrigieren?
Wäre super, denn ich weiss immer noch nicht, ob das richtig ist :wink: !

LG

Klinge
by klingenlord
Fri Nov 13 2009 20:03
Forum: Namen
Topic: "der/die Schwarze" und "die Herzliche"
Replies: 29
Views: 48215

@Avorninnas Danke für den Tipp... Also ich habe jetzt mal das ganze gemacht, wie Maewen mir es empfohlen hat. Mit den Namen. Morion--> Malta (Auf Malta ein "o" weiss nicht wie das heisst! Es ist das O das man auf Avorninnas seite bei den "Vowels" findet. Ich habe es auf den Vorhe...
by klingenlord
Fri Nov 13 2009 19:24
Forum: Namen
Topic: "der/die Schwarze" und "die Herzliche"
Replies: 29
Views: 48215

Gute Idee... Ich habe einen Scanner, der aber nicht an meinem "Haupt-Computer" angeschlossen ist. Das wäre nicht das problem, denn ich kann die Datei, die ich auf dem Computer habe rübersenden. Er würde Funktionieren, doch irgendwie Klappt es nicht (weiss nicht genau wo das Problem liegt)!...
by klingenlord
Fri Nov 13 2009 12:26
Forum: Namen
Topic: "der/die Schwarze" und "die Herzliche"
Replies: 29
Views: 48215

Vielen Dan, werde er gerade ausprobieren...
Das porblem ist, ich kann nichts einskannen, es funktioniert nicht. Das Sprachpaket für Sindarin geht bei mir auch nicht... soll ich die Zeichen etwa beshreiben?
by klingenlord
Thu Nov 12 2009 15:39
Forum: Namen
Topic: "der/die Schwarze" und "die Herzliche"
Replies: 29
Views: 48215

Ist das Korrekt so?
by klingenlord
Tue Nov 10 2009 19:04
Forum: Namen
Topic: "der/die Schwarze" und "die Herzliche"
Replies: 29
Views: 48215

Ich hatte gerade eine Brilliante Idee... Ich möchte diese zwei Namen jetzt in die Schrift umsetzten. Ich habe mich für diese zwei Varianten entschieden--> Morion Faeliel Also, das habe ich noch nie gemacht, und ich werde es nun probieren^^! Morion http://img12.imageshack.us/img12/4695/morionv.jpg Bi...
by klingenlord
Mon Nov 09 2009 20:47
Forum: Namen
Topic: "der/die Schwarze" und "die Herzliche"
Replies: 29
Views: 48215

Vielen Dank... :wink:
by klingenlord
Mon Nov 09 2009 17:41
Forum: Namen
Topic: "der/die Schwarze" und "die Herzliche"
Replies: 29
Views: 48215

Danke Danke...

Dann geht also Faeleth, für "die Herzliche"?
Gibt es noch andere Varianten oder ist dies die einzige?

MFG

Klinge
by klingenlord
Sun Nov 08 2009 14:28
Forum: Namen
Topic: "der/die Schwarze" und "die Herzliche"
Replies: 29
Views: 48215

Faelreth , Faelril Ich verstehe nicht so ganz, woher jeweils das 'r' in den Namen kommt. Könntest du mir das ev. genauer erklären? Ja, das kann ich--> Wenn ich mit einem Wort eine Person beschreiben will, zum Beispiel kämpfen - Kämpfer, dann muss ich ja ich Suffix an den Wortstamm hängen. Ich möcht...