Search found 2 matches

by Heva
Thu Aug 26 2010 15:05
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Übersetzungshilfe/-korrektur/so many dreams swinging out of
Replies: 4
Views: 8283

@Ithilwen: erwischt ... Ich dachte, dass wenn ich das Ganze in mehreren Foren poste, sich vielleicht eher einer findet, der sich meiner erbarmt. Dass die Leute, die sich das durchlesen (müssen) vielleicht auch in beiden Foren aktiv sind, hab ich dabei nicht bedacht. Du hast recht - das nervt dann eh...
by Heva
Wed Aug 25 2010 19:27
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Übersetzungshilfe/-korrektur/so many dreams swinging out of
Replies: 4
Views: 8283

Übersetzungshilfe/-korrektur/so many dreams swinging out of

Hallo, ich versuche für meine Schwester ein Zitat aus einem Lied zu übersetzen. Die Originalzeile im Lied lautet: "so many dreams swinging out of the blue - we'll let them come true" Mit Hilfe von Lexika bin ich soweit, dass ich - für eine vereinfachte Übersetzung - so ziemlich alle Wörter...