Search found 8 matches

by thomasV
Thu Jul 29 2010 22:57
Forum: Schriftsysteme
Topic: zweiter versuch :) (Glück ist nur für den Augenblick)
Replies: 10
Views: 18855

Alles klar, habs verbessert...... Danke für eure Korrekturen!!
by thomasV
Wed Jul 28 2010 21:35
Forum: Schriftsysteme
Topic: zweiter versuch :) (Glück ist nur für den Augenblick)
Replies: 10
Views: 18855

Image


So dann hoffe ich das es jetzt stimmt^^ war ja ne schwere geburt.....
by thomasV
Wed Jul 28 2010 11:39
Forum: Schriftsysteme
Topic: zweiter versuch :) (Glück ist nur für den Augenblick)
Replies: 10
Views: 18855

Image


So besser?
by thomasV
Mon Jul 26 2010 23:05
Forum: Schriftsysteme
Topic: zweiter versuch :) (Glück ist nur für den Augenblick)
Replies: 10
Views: 18855

also ich hab mich dann mal daran versucht^^ hoffe das es wenigstens ein bsichen richtig ist :D



Image


danke schonmal....
by thomasV
Sun Jul 25 2010 14:28
Forum: Schriftsysteme
Topic: zweiter versuch :) (Glück ist nur für den Augenblick)
Replies: 10
Views: 18855

zweiter versuch :) (Glück ist nur für den Augenblick)

Hab das gleiche schonmal vor zwei tagen in die falsche abteilung gepostet da es keiner verschieben kann/will mach ich hier ein neues thema auf. Ich hätte gern diesen Satz überesetzt in Tengwar falls dies möglich ist: "Glück ist nur für den Augenblick" Also umso mehr ich mich durch die Fore...
by thomasV
Sat Jul 24 2010 13:23
Forum: Schriftsysteme
Topic: Übersetzungshilfe!!! (Glück ist nur für den Augenblick)
Replies: 3
Views: 8458

oh, bin ich in der falschen abteilung..... sry

kann jemand das thema in die richtige sparte verschieben, das wäre nett!
by thomasV
Fri Jul 23 2010 16:49
Forum: Schriftsysteme
Topic: Übersetzungshilfe!!! (Glück ist nur für den Augenblick)
Replies: 3
Views: 8458

also ich hab da so eine seite gefunden wo den spruch gleich in diese tengwar symbole umwandelt, aber kann mir kaum vorstellen das es dann richtig ist....... hier mal der link was dabei raus kommt. http://derhobbit-film.de/rune/runes.php?fsize=100&write=000000&back=ffffff&font=2&text=...
by thomasV
Fri Jul 23 2010 13:56
Forum: Schriftsysteme
Topic: Übersetzungshilfe!!! (Glück ist nur für den Augenblick)
Replies: 3
Views: 8458

Übersetzungshilfe!!! (Glück ist nur für den Augenblick)

Also ich will mir einen spruch tätowieren lassen, aber ich finde nur 2 der 6 Worte...... kann mir jemand helfen?! Hier mal was ich will und gefunden habe: Glück ist nur für den Augenblick Glück: galu für: an bin über jede hilfe dankbar. Edit: Titel angepasst und Thema verschoben