Search found 3 matches

by tschigo
Sun Aug 22 2010 10:50
Forum: Namen
Topic: Das "Julia" problem
Replies: 4
Views: 9214

Hallo ihr lieben Ich habe Iúliel ganz normal jetzt mit meiner tastaturanordnung der buchstaben geschrieben und wollte es als Profilbild rein stellen, doch ich bekomm es nicht hin...jetzt hab ich es endlich auf die richtige größe bekommen, jetzt möchten sie es in einem bestimmten format...ich bin zu ...
by tschigo
Wed Jul 07 2010 13:34
Forum: Namen
Topic: Das "Julia" problem
Replies: 4
Views: 9214

Nicht einfach. Laut "behindthename" ist Julia die weibliche Form von Julius. Die dort angegebene Bedeutung für Julius ist "der Milchbärtige" . Es wäre jetzt ein wenig absurd, davon die weibliche Form zu kreieren. ;) Irgendwo anders habe ich einmal gesehen, dass Julia/Julius &quo...
by tschigo
Tue Jul 06 2010 13:19
Forum: Namen
Topic: Das "Julia" problem
Replies: 4
Views: 9214

Das "Julia" problem

Hallo ihr lieben =) Ich habe ein kleines problem...und zwar möchte ich mir gerne meinen namen auf sindarin tattoovieren lassen und ich habe zwei übersetzungen für den namen Julia gefunden: einmal Iúliel und einmal Nethwen Was ist nun richtig? und ich bräuchte dann noch hilfe beim schreiben, ich habe...