Search found 5 matches

by amz jacky
Fri Dec 23 2011 6:05
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: übersetzungshilfe - trancriptieren
Replies: 1
Views: 13378

übersetzungshilfe - trancriptieren

Kann mir bitte jemand helfen?
Ich möchte gerne die namen meiner kinder transcripiert haben

Mira-Joleen & Jean-Pascal
by amz jacky
Mon Jul 05 2010 19:43
Forum: Schriftsysteme
Topic: namansübersetzung (Mira-Joleen, Jean-Pascal)
Replies: 6
Views: 13417

ich habe mich noch etwas belesen und ich glaub ich will definitiv nur die namen ins tengwar transkribiert haben. denn sie sollen ihre deutsche bedeutung behalten


wie gehe ich da jetzt vor?????
by amz jacky
Mon Jul 05 2010 18:32
Forum: Schriftsysteme
Topic: namansübersetzung (Mira-Joleen, Jean-Pascal)
Replies: 6
Views: 13417

was ist denn der unterschied zwischen übersetzen und nur den namen in Tengwar schreiben

Zum übersetzen braucht man die bedeutung der namen?!

wenn ich die bedeutung habe-- dann suche ich nach den vokabeln von der Bedeutung??

oder bin ich da auf dem holzweg???
by amz jacky
Mon Jul 05 2010 11:01
Forum: Schriftsysteme
Topic: namansübersetzung (Mira-Joleen, Jean-Pascal)
Replies: 6
Views: 13417

also, mit dr bedeutung der namen hab ich mich befasst, die vokabeln hab ich mir auch mal angeschaut-aber da blick ich nicht so recht durch. ich muss auch gestehen ich hab nicht wirklich so viel zeit mich stundenlang vor das internet zu setzen, auch weil ich einen sehr konservativen mann habe, der wi...
by amz jacky
Sat Jul 03 2010 8:39
Forum: Schriftsysteme
Topic: namansübersetzung (Mira-Joleen, Jean-Pascal)
Replies: 6
Views: 13417

namansübersetzung (Mira-Joleen, Jean-Pascal)

Hallo, kann mir jemand helfen??????
Ich brauche die elbische schreibweise für die Namen meiner zwei kinder

Mira-Joleen
Jean-Pascal

kann mich da jemand tatkräftig unterstützen????
wäre echt lieb

liebe grüße Jacky


Edit: Titel angepasst