Search found 3 matches

by Kampfzwerg
Mon Jan 18 2010 19:43
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: be yourself
Replies: 7
Views: 15942

wow cool, danke. aber ich finde keine übersetzung zu intye und imle... heißt das auch yourself?
die idee mit remember your true nature ist auch geil... hört sich auch besser an irgendwie :)

also, danke leute!!
by Kampfzwerg
Sun Jan 17 2010 17:23
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: be yourself
Replies: 7
Views: 15942

sry, danke :)

also ich hab sowas wie "na immo" aber das hört sich einfach nicht richtig an. oder faila na immo aber die satzstellung muss wahrscheinlich auch verändert werden... kA, deshalb brauch ich da hilfe.
by Kampfzwerg
Sun Jan 17 2010 16:23
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: be yourself
Replies: 7
Views: 15942

be yourself

hey, brauche eine übersetzung für "be yourself" oder "just be yourself" ... finde sonst nix brauchbares.

danke schon mal
xx