Search found 7 matches

by Laura
Mon Nov 23 2009 20:30
Forum: Schriftsysteme
Topic: Noch ein Tattoo (Jannis)
Replies: 23
Views: 63096

Mitte = Nacken, also insgesamt von Schulterblatt zu Schulterblatt
by Laura
Mon Nov 23 2009 20:27
Forum: Schriftsysteme
Topic: Noch ein Tattoo (Jannis)
Replies: 23
Views: 63096

Hallo zusammen! Vielen Dank für die Mühe! Es sieht nicht schlecht aus, das muß ich zugeben. Das andere Wort ist "Herzblut", ich dachte, Ihr könntet das lesen....;o( Na ja, vielleicht könntest Du mir das auch noch übersetzen? Trotzdem würde ich die Wörter gerne noch in einem "echten To...
by Laura
Sun Nov 22 2009 0:26
Forum: Schriftsysteme
Topic: Noch ein Tattoo (Jannis)
Replies: 23
Views: 63096

So klappt´s nicht zufällig, oder...? http://img11.werkenntwen.de/photo10/9c64ac3aca2779e524389ba8fe6ca428/a/d/adaeegg03r4wsl4ir8kkni63tr7.jpg Hey, tatsächlich klappt mal was! Aber es geht doch bestimmt auch schöner, oder? Also ich meine mit Computer und in einem anderen Stil?! Ich finde, ein bissche...
by Laura
Sat Nov 21 2009 23:56
Forum: Schriftsysteme
Topic: Noch ein Tattoo (Jannis)
Replies: 23
Views: 63096

Hallo, mal wieder! Also, ich hab mir da jetzt mal ein Alphabeth rausgepickt, mir den Text dazu übersetzt und einen ersten krakeligen Übersetzungsversuch gemacht. Sieht für mich richtig aus, aber hätte es doch gerne von einem "Profi" abgesegnet ;o) Eingescanned hab ich es, aber wie bekomme ...
by Laura
Wed Nov 18 2009 18:23
Forum: Schriftsysteme
Topic: Noch ein Tattoo (Jannis)
Replies: 23
Views: 63096

Hallo und danke!
Das hat mir schon mal sehr weitergeholfen! Versuche mal, was einzuscannen, wenn ich´s ordentlich hab ;o)
by Laura
Mon Nov 16 2009 17:10
Forum: Schriftsysteme
Topic: Noch ein Tattoo (Jannis)
Replies: 23
Views: 63096

Hallo! Das würde ich ja gerne tun, aber es funktioniert leider nicht so, wie ich mir das vorstelle. Ich habe den "tengwar scribe" runtergeladen und versucht, was zu schreiben. Daß z.B. "T" nicht gleich "T" ist, hab ich ja verstanden, aber was muß ich stattdessen eingebe...
by Laura
Sun Nov 15 2009 0:45
Forum: Schriftsysteme
Topic: Noch ein Tattoo (Jannis)
Replies: 23
Views: 63096

Noch ein Tattoo (Jannis)

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Tattoo stechen lassen (eine große Elfe) und möchte jetzt unbedingt auch noch den Namen von meinem Sohn (Jannis) auf meinem Körper haben. Da ich großer Fan von Elben und Elfen (also natürlich auch von Tolkien und seinen Werken) bin, dachte ich mir, Sindari...