Search found 3 matches

by Ellesmera
Tue Oct 20 2009 16:25
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: In Liebe vereint
Replies: 4
Views: 14314

hallo und danke euch beiden für die hilfe.
ich hatte mich eigendlich für erthennin n'uir entschieden aber leider ist das laut der goldschmiedin zu lang um das in den ring zu schreiben :(
trotzdem :( euch vieln dank für die hilfe
bis bald elles
by Ellesmera
Fri Oct 16 2009 10:39
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: In Liebe vereint
Replies: 4
Views: 14314

oh stimmt natürlich, geht halt doch nicht ohne Gramatik.... ich habe mal versucht Verbindung ( lif )in verbunden ( lifmid) umzuwandeln währe das denn richtig? ich will ja damit ausdrücken das wir beide immer verbunden sein werden.... aber gramatik ist wirklich nicht meine stärke bitte habt nachsicht...
by Ellesmera
Fri Oct 16 2009 8:19
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: In Liebe vereint
Replies: 4
Views: 14314

In Liebe vereint

Hallo es ist soweit mein freund hat sich doch tatsächlich getraut mich zu fragen ob ich ihn heiraten will :D Natürlich will ich, wir haben auch schon die ringe bestell. Ich würde gerne etwas in sindarin drinnstehen haben. Hab daran gestern zwar den ganzen abend getüftelt aber man lernt ja ne sprache...