Search found 5 matches

by DanZel
Sun Oct 18 2009 12:06
Forum: Schriftsysteme
Topic: "Frau Blume"
Replies: 12
Views: 17751

Könntet ihr euch nochmal dies anschauen. Sollte `Herr Zeschmer`heißen.

Image
by DanZel
Sun Oct 18 2009 9:47
Forum: Schriftsysteme
Topic: "Frau Blume"
Replies: 12
Views: 17751

Hallo!

Ich habe verstanden, dass ihr nicht geantwortet habt. Es ist in eurem Sinn, dass ich mich selber intensiver mit Tengwar auseinander setze. Dies hab ich auch getan und präsentiere hier meine neuen Version.

Image
by DanZel
Sat Oct 17 2009 14:21
Forum: Schriftsysteme
Topic: "Frau Blume"
Replies: 12
Views: 17751

Vielen Dank für eure schnellen und kompetenten antworten. Es soll auch Frau Blume heißen. Ich will es für einen besonderen Menschen in einer besonders schönen Art und Weise verewigen lassen, dadurch bin ich auf Tengwar gestoßen! Nur leider kann ich euch nicht ganz folgenden. Ich habe die Unterlagen ...
by DanZel
Fri Oct 16 2009 18:55
Forum: Schriftsysteme
Topic: "Frau Blume"
Replies: 12
Views: 17751

Hallo! Hab es eben endlich geschafft das Bild online zu stellen. Ich wäre euch wirklich dankbar für eure meinung was mein schriftzug bedeutet. Ich habe mir nicht die mühe gemacht es zu übersetzen, sondern ich habe lediglich die buchstaben von latein ins tengwar übernommen. Vielen Dank schonmal im Vo...
by DanZel
Tue Oct 06 2009 11:07
Forum: Schriftsysteme
Topic: "Frau Blume"
Replies: 12
Views: 17751

"Frau Blume"

Hallo! Ich würde mir gerne ein Tatoo machen lassen. Ich denke mal wie fast 90 Prozent der Leute mit solchen Anfragen :D . Ich hab mich auch schon etwas probiert und bin mir mit dem Ergebnis jedoch nicht sicher! Wenn jemand sich meinen Entwurf mal bitte anschauen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar. Wä...