Search found 4 matches

by Misaki
Mon Oct 05 2009 16:02
Forum: Schriftsysteme
Topic: richtige Schriftzüge für estel und bronwe?
Replies: 2
Views: 7776

Beides im Beleriand-Modus. Ich würde beides für richtig erachten, nur ein kleiner Hinweis (für die Optik): die umgekehrte Tilde auf óre sollte mittig über selbigem stehen. tiptop,das freud mich zu hören (das beides richtig und im Beleriand-Modus ist) Den "Schönheitsfehler" werde ich korri...
by Misaki
Mon Oct 05 2009 11:25
Forum: Schriftsysteme
Topic: richtige Schriftzüge für estel und bronwe?
Replies: 2
Views: 7776

richtige Schriftzüge für estel und bronwe?

Ich suche den korrekten Schriftzug zu den Worten estel (Vertrauen) und bronwe (Glaube). Ich habe bereits die Schriftzüge dazu gefunden bin mir aber nicht sicher-besonders bei dem Wort bronwe. Da ich mich leider noch nicht so gut mit der Schrift auskenne, möchte ich diese Beispiele zur überprüfung vo...
by Misaki
Sun Oct 04 2009 15:03
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Übersetzung/Schriftzug für Worte "Vertrauen" und &
Replies: 3
Views: 5960

Hallo Misaki, außer estel , das du schon gefunden hast, gibt es noch bronwe 'endurance, lasting quality, faith', das hier vielleicht passen könnte. Diese Sprache heißt übrigens S i ndarin. Vielen Dank! Ja das ist das richtige Wort für "Glaube"! Weisst du vielleicht auch gleich wo ich die ...
by Misaki
Sat Oct 03 2009 17:04
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Übersetzung/Schriftzug für Worte "Vertrauen" und &
Replies: 3
Views: 5960

Übersetzung/Schriftzug für Worte "Vertrauen" und &

Hallo zusammen Ich suche das Wort "Glauben" auf Sandarin und/oder Quenya, im Sinne von "an mich selber Glauben" und den Schriftzug dazu...leider finde ich mich irgendwie überhaupt nicht zu recht mit meiner Suche danach und habe mich deshalb hier angemeldet. Für das Wort "Ver...