Search found 5 matches

by Fallen_Angel
Tue Sep 08 2009 13:38
Forum: Namen
Topic: Übersetzung für den Vornamen Svenja
Replies: 11
Views: 23937

Mein Problem liegt darin, dass es ein Problem gibt, weil mein Name eben nur eine Verweiblichung von einem anderen darstellt. Soll ich dass jetzt so verstehen, dass wenn ich die reine Bedeutung als Name übernehme, sie sowohl männlich als auch weiblich gesehen werden kann? Und auf mein Nachhaken bezgl...
by Fallen_Angel
Tue Sep 08 2009 13:25
Forum: Namen
Topic: Übersetzung für den Vornamen Svenja
Replies: 11
Views: 23937

Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch..... Tut mir Leid.....
by Fallen_Angel
Mon Sep 07 2009 22:45
Forum: Namen
Topic: Übersetzung für den Vornamen Svenja
Replies: 11
Views: 23937

Prinzipiell habe ich gegen junge Frau nichts einzuwenden, bin ja auch erst 19^^. Kann man denn einfach die Worte als Namen übernehmen? Kenne das nur aus den anderen Threads, dass dann noch etwaige Endungen angehängt wurden usw... Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das dann aber irgendwann nicht m...
by Fallen_Angel
Mon Sep 07 2009 22:05
Forum: Namen
Topic: Übersetzung für den Vornamen Svenja
Replies: 11
Views: 23937

Also ich habe die Bedeutung aus einem Buch, das bei uns zuhause rumlag......(Bitte nicht auf den Titel festnageln, den weiß ich nicht mehr) und über Google gefunden. Über Google findet man diese dann auf den ersten beiden Links oder so.... Das eine ist Vorname.com das andere baby-vornamen.de unter v...
by Fallen_Angel
Mon Sep 07 2009 21:33
Forum: Namen
Topic: Übersetzung für den Vornamen Svenja
Replies: 11
Views: 23937

Übersetzung für den Vornamen Svenja

Erstmal: Hallo an alle! Ich bin durch Zufall über euer Forum gestolpert und habe jetzt den ganzen Tag mit Lesen verbracht.... ^^. Deshalb erstmal ein ganz ganz großes Lob an euch, ich finde es toll, dass ihr euch damit so intensiv beschäftigt und darüber so viel wisst. Nach dem ganzen Lesen bin ich ...