Search found 4 matches

by Hoast
Tue Sep 15 2009 14:53
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Wende dein Gesicht der Sonne zu,...
Replies: 18
Views: 26682

Hmm...irgendwie bekomm ich das nicht hin...ich glaube, ich bin entweder zu blöd, oder das läuft alles nicht auf meinem PC...ich weiß es nicht. Ich werd es mal noch weiter versuchen...falls jemand eine zündende Idee hat, die sogar ich umsetzen kann, würde ich mich sehr freuen... :biggrin:
by Hoast
Mon Sep 07 2009 16:21
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Wende dein Gesicht der Sonne zu,...
Replies: 18
Views: 26682

Hallo zusammen... Ich fand den Kommentar mit meiner Wade garnicht so schlimm...es sei dir verziehen...aber zurück zum Thema...Da der Spruch ja jetzt soweit Übersetzt ist hab ich auch schon das nächste Problem: und zwar hab ich versucht rauszufinden, wie ich den Satz in Tengwar Annatar bekomme. Das i...
by Hoast
Thu Sep 03 2009 12:19
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Wende dein Gesicht der Sonne zu,...
Replies: 18
Views: 26682

Huhu...ich habe alle Vokabeln rausgesucht, nur habe ich noch keine Übersetzung für das Wort "dann" gefunden. Hier mein Ergebnis bis jetzt: Iuitha lin thir i anor na (dann) danna i dae adel le Wär ja blöd, wenn wir uns irgendwelchen Blödsinn stechen lassen, der garnicht das bedeutet, was wi...
by Hoast
Thu Sep 03 2009 9:59
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Wende dein Gesicht der Sonne zu,...
Replies: 18
Views: 26682

Wende dein Gesicht der Sonne zu,...

Hallo zusammen... Meine Freundin und ich wollen uns schon seit längerem ein Tattoo an der Wade stechen lassen. Da wir beide Herr der Ringe Fans sind und wir die elbische Schrift schön finden, möchten wir auf jeden Fall ein Tattoo in Tengwar haben. Wir haben uns auch schon einen Satz überlegt. Und zw...