Search found 8 matches

by la luna
Wed Sep 30 2009 15:03
Forum: Schriftsysteme
Topic: Tattoo - Raphael u. Louis
Replies: 20
Views: 44813

In einer Woche muß ich nochmal zum nachkontrollieren und evtl. nachstechen, wenns dann richtig verheilt ist zeig ich euch vielleicht :biggrin: ein Bildchen!

lg La Luna :)
by la luna
Wed Sep 30 2009 14:31
Forum: Schriftsysteme
Topic: Tattoo - Raphael u. Louis
Replies: 20
Views: 44813

Hallo, hab jetzt mein Tattoo dank Ithilwens Hilfe!! Freu! :biggrin: Es ist wunderschön geworden! Jeder dem ichs gezeigt habe war begeistert! Sogar die Tattoo GEgner waren ehrlich beeindruckt! :pro: Der Baum und die Schrift sind so filigran tätowiert, mein Mann war auch schwer beeindruckt! Vielen Lie...
by la luna
Mon Sep 07 2009 12:42
Forum: Schriftsysteme
Topic: Tattoo - Raphael u. Louis
Replies: 20
Views: 44813

Hallo!

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus! :?

Wie soll ich denn jetzt den Namen schreiben?
Wie lange beschäftigt ihr euch schon mir diesen Sprachen? Bin beeindruckt!

Lg
La Luna :)


Edit von Ithrenwen: So, jetzt hab ich das ganze mal verschoben :)
by la luna
Sun Sep 06 2009 13:32
Forum: Schriftsysteme
Topic: Tattoo - Raphael u. Louis
Replies: 20
Views: 44813

Warum schaut eigentlich "mein" R am Anfang von Raphael ganz anders aus als das von Ithilwen? :?

Lg
La Luna
by la luna
Sun Sep 06 2009 12:50
Forum: Schriftsysteme
Topic: Tattoo - Raphael u. Louis
Replies: 20
Views: 44813

Hallo, Ithilwen: Danke für deine Mühe! Der Baum mit den Namen schaut toll aus! Sogar mein Mann, der Anfangs noch etwas kritisch dem Ganzen gegenüber war, ist jetzt begeistert! :D Mach: WIe ist das jetzt mit dem Buchstaben Parma, ist das der den ich gefunden habe oder wie schaut der dann aus :? Lg La...
by la luna
Thu Sep 03 2009 9:56
Forum: Schriftsysteme
Topic: Tattoo - Raphael u. Louis
Replies: 20
Views: 44813

@ Ithilwen:Du meinst mit dem Banner den Baum Gondors, oder? Also den Baum mit den Sternen darüber. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass man die Namen im gleichen Halbkreis wie die Sterne unter den Baum setzt, nur das dieser Halbkreis nach unten gebogen ist. Wäre schon ein hübsches Motiv. Ja ich ka...
by la luna
Wed Sep 02 2009 15:06
Forum: Schriftsysteme
Topic: Tattoo - Raphael u. Louis
Replies: 20
Views: 44813

Hallo, danke für deine schnelle Antwort! :) Werd beim nächsten mal aufpassen den richtigen Bereich zu nehmen Also du meinst ich soll die Namen Buchstaben für Buchstaben übersetzten! Dumme Frage aber ich hab wirklich keine Ahnung! Was mir ganz toll gefallen würde wäre das Elbenbanner von Arwen und da...
by la luna
Wed Sep 02 2009 14:15
Forum: Schriftsysteme
Topic: Tattoo - Raphael u. Louis
Replies: 20
Views: 44813

Tattoo - Raphael u. Louis

Hallo, ich möchte mir ein "elbisches" Tattoo machen lassen! Es sollten darin auf jeden Fall, die Namen meiner Kinder Raphael und Luis vorkommen! Ist das möglich zu übersetzen? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Mir schwirrt schon der Kopf hab jetzt schon ewig im Internet rumg...