Search found 4 matches

by Nordica
Wed Aug 26 2009 13:59
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: "und alles Verlorene findet sich wieder"
Replies: 11
Views: 19654

Ich such ja schon selbst... aber es hätte ja sein können, dass es jemand gleich auf Anhieb weiß...
Sorry... für dumme Antworten habt ihr ja auch die Zeit... @maewen z.B. :evil:
by Nordica
Wed Aug 26 2009 11:23
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: "und alles Verlorene findet sich wieder"
Replies: 11
Views: 19654

Ok, sorry, ich dachte ich frag mal nach... Entschuldigung, dass ich eure Zeit in Anspruch genommen habe... Dann werde ich meinem Bruder eben sagen müssen, dass seinzukünftiger Grabstein eben ohne seinen gewünschten Elbenschriftzug auskommen muss... Wer schon tot ist, dem ist das eh schon wurst oder?
by Nordica
Wed Aug 26 2009 8:58
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: "und alles Verlorene findet sich wieder"
Replies: 11
Views: 19654

Ähm... ich glaube in Quenya, ja... und Eigeninitiative... würd ich ja gern, nur ich hab echt keine Ahnung davon... in Tengwar wäre super, das brauche ich letzten Endes auch...
Es wäre wirklich wichtig, ihr würdet einem HdR-Fan nen Riesengefallen tun (nicht mir, ist für meinen Bruder).
Danke
by Nordica
Tue Aug 25 2009 15:20
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: "und alles Verlorene findet sich wieder"
Replies: 11
Views: 19654

"und alles Verlorene findet sich wieder"

Ich hätte gern den Spruch "..und alles Verlorene findet sich wieder" übersetzt... Wäre mir sehr wichtig, aber selbst googlen... ich hab überhaupt keine Ahnung von den Schriften... Wäre echt super, vielen Dank :)



EDIT von Orophin: Threadtitel angepasst.