Search found 4 matches

by Morticia
Thu Jul 22 2010 12:08
Forum: Namen
Topic: Erneuter Versuch (Norbert/Eva-Maria)
Replies: 3
Views: 9819

hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort ... ich seh schon das wird echt kompliziert :-(
by Morticia
Thu Jul 22 2010 1:44
Forum: Namen
Topic: Erneuter Versuch (Norbert/Eva-Maria)
Replies: 3
Views: 9819

Erneuter Versuch (Norbert/Eva-Maria)

So nach fast einem Jahr erfolglosem Suchen hier nochmal die bitte an euch: Würde gerne zwei Namen in elbischer Schrift mit korrekter übersetzung haben. Was ich nun gefunden habe: Norbert: Norbert ist eine germanischer Rufname aus den Gliedern "nord" (Norden) und "berat" (glänzend...
by Morticia
Mon Aug 10 2009 22:24
Forum: Namen
Topic: Norbert und Eva-Maria
Replies: 6
Views: 15548

Hi, vielen Dank für die liebe Mail... ich habe mir die Seiten mal angeschaut... ganz ehrlich? jetzt versehe ich noch mehr nur Bahnhof wie vorher... es gibt irgendwelche schriftprogramme mit denen man das machen kann??? und im Vollmodus und diesem und jenem Modus ???? HILFE!!!!!!! Ich weis da nicht m...
by Morticia
Sun Aug 09 2009 21:11
Forum: Namen
Topic: Norbert und Eva-Maria
Replies: 6
Views: 15548

Norbert und Eva-Maria

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen??? Würde mich gerne tätowieren lassen und zwar die Namen meiner Eltern in "elbischer" Schrift .... Wie mache ich das nun? Muß ich erst die Bedeutung der Namen suchen und dann in die Schrift übersetzen? Die Namen wären: Norbert und Eva-...