Search found 11 matches

by kittykit
Tue Jul 28 2009 21:05
Forum: Schriftsysteme
Topic: azzurro grande v - kathrin
Replies: 28
Views: 44206

ich glaube ich hab mich ernsthaft übernommen und langsam verlier ich echt die freude. entweder ich find jetzt eine lösung oder ich lass es einfach
by kittykit
Tue Jul 28 2009 17:24
Forum: Schriftsysteme
Topic: azzurro grande v - kathrin
Replies: 28
Views: 44206

mail ist schon weck danke für deine zeit
by kittykit
Tue Jul 28 2009 9:01
Forum: Schriftsysteme
Topic: azzurro grande v - kathrin
Replies: 28
Views: 44206

ich habs schon geschrieben nur nicht genau mit dieser schrift die ich wollte ... *heul* ich hab mir die faq schon durchgelesen aber auf was für einen öffentlichen server soll ich meine bilder laden.... und direkt hochladen geht ja nicht deswegen hab ich ja gefragt ob ich es jemanden schicken kann [/...
by kittykit
Sat Jul 25 2009 9:45
Forum: Schriftsysteme
Topic: azzurro grande v - kathrin
Replies: 28
Views: 44206

Schau mal in die Tengwar-FAQ , da steht auch drin, wie das geht... :wink: hab ich auch schon probiert ..... ich kann die schrift nicht installieren funkt bei mir nicht vielleicht liegt es daran dass ich nur open office installiert hab anstatt word kann ich dir vielleicht meine lösung senden zur kor...
by kittykit
Wed Jul 22 2009 21:08
Forum: Schriftsysteme
Topic: azzurro grande v - kathrin
Replies: 28
Views: 44206

ich möchte es euch gerne zeigen aber wie *gg* hat wer eine mail??
by kittykit
Wed Jul 22 2009 20:48
Forum: Schriftsysteme
Topic: azzurro grande v - kathrin
Replies: 28
Views: 44206

leute ich glaub ich habs geschafft.

hab mir alles übersetzt und mit der schrift dann besser erstellt als selbst geschrieben und jetzt sieht es auch nach was aus. jedoch schräg hab ichs noch nicht hingebracht. aber dass muss ich noch per hand hinkriegen *gg*

ich danke euch
by kittykit
Tue Jul 21 2009 22:23
Forum: Schriftsysteme
Topic: azzurro grande v - kathrin
Replies: 28
Views: 44206

danke für die antworten
also ich möchte obenan geführte namen genau wie die ringinschrift ist als tatoo haben. auf deutsch meine namen in den zeichen der ringinschrift. ixh glaube dass ist transkription

ich hab miur die faqs bereits durchgelesen
by kittykit
Tue Jul 21 2009 9:41
Forum: Schriftsysteme
Topic: azzurro grande v - kathrin
Replies: 28
Views: 44206

nachdem ich ein absoluter blödmann auf diesem gebiet bin und anscheinend es mit einem alphabet und transkription nicht funktioniert werd ich es aufgeben. ich hab es jetzt mit den programmen versucht nur die erzielen auch nicht mein gewünschtes ergebnis. und ich hab mir jetzt alles durchgelesen nur a...
by kittykit
Sun Jul 19 2009 17:58
Forum: Schriftsysteme
Topic: azzurro grande v - kathrin
Replies: 28
Views: 44206

und wie heißt die die schrift die auf dem ring in herr der ringe zu finden ist?
wie könnte ich mir diese zusammen stückeln
by kittykit
Sun Jul 19 2009 16:15
Forum: Schriftsysteme
Topic: azzurro grande v - kathrin
Replies: 28
Views: 44206

habt ihr auch einfach ein alphabet so dass ich mir meine namen einfach zusammen setzen kann
denn bei denn links waws du gepostet hast kenn ich mich nicht aus
by kittykit
Sat Jul 18 2009 20:33
Forum: Schriftsysteme
Topic: azzurro grande v - kathrin
Replies: 28
Views: 44206

azzurro grande v - kathrin

hi leute
brauche für ein tattoo die korrekte übersetzung für azzurro grande v - kathrin

oder untereinander geschrieben
ich hätte gerne die schrift die auf dm herr der ringe ring zu finden ist.

vielleicht mag mir jemand helfen


EDIT von Orophin: Threadtitel angepasst und verschoben