Search found 3 matches

by Kobejitsu
Wed Jun 17 2009 7:07
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Übersetzung "Liebe besiegt alles"
Replies: 7
Views: 11457

coole sache.. hört sich ganz gut an.
danke euch vielmals für die hilfe :D
by Kobejitsu
Tue Jun 16 2009 15:45
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Übersetzung "Liebe besiegt alles"
Replies: 7
Views: 11457

Bei der Wortsuche auf der Homepage hab ich folgendes gefunden: Liebe = meleth oder mîl wobei das zweite auch für Zuneigung, Anziehung steht besiegen = ortheri oder orthor- wobei beides für beherrschen, besiegen, erobern steht nun fehlt mir noch ein wort und ich weiss nicht wie ich das kombinieren soll
by Kobejitsu
Tue Jun 16 2009 10:40
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Übersetzung "Liebe besiegt alles"
Replies: 7
Views: 11457

Übersetzung "Liebe besiegt alles"

Hi zusammen

Ich kann über haupt kein Sindarin undwollte mir den Satz "Liebe besiegt alles" auf übersetzen. Liebe und besiegt/besiegen hab ich gefunden, aber nichts was ich für "alles" nehmen könnte. Kann mir da jemand helfen wie ich den Satz sinnvoll übersetzen könnte?

Greetz