Search found 4 matches

by PrincessApril
Sun Jun 14 2009 21:17
Forum: Schriftsysteme
Topic: Transkription: Ann Fiona
Replies: 6
Views: 14993

ich habe jetzt eine erste Transkription,die ein Freund für mich gemacht hat. Ich bin dabei nur nicht ganz sicher,da er das "n" nicht gedoppelt hat.
Wie kann ich das Bild davon,denn hier einfügen oder jemandem zukommen lassen?
by PrincessApril
Thu Jun 04 2009 21:29
Forum: Schriftsysteme
Topic: Transkription: Ann Fiona
Replies: 6
Views: 14993

Also die Beispiele die ch hatte sind weg, bin auf nen Mac umgestiegen und der mochte die Dateien nicht:-/
Es wäre also toll eine ganz neue Übersetzung zu bekommen:-)
by PrincessApril
Wed Jun 03 2009 19:33
Forum: Schriftsysteme
Topic: Transkription: Ann Fiona
Replies: 6
Views: 14993

dann werde ich die jetzt mal zusammensuchen und schauen ob ich sie als Foto oder wie auch immer hier reinstellen kann
by PrincessApril
Wed Jun 03 2009 9:41
Forum: Schriftsysteme
Topic: Transkription: Ann Fiona
Replies: 6
Views: 14993

Transkription: Ann Fiona

Hallo!

Ich brauche den Namen Ann Fiona geschrieben. Ich habe mittlerweile 6 verschiedene Versionen davon und hätte gern mal eine 100%ige, da ich es mir als Tattoo stechen lassen möchte :)


EDIT von Orophin: Thread-Titel angepasst u. Thema in Schriftbereich verschoben