Search found 4 matches

by øQuenya
Fri May 29 2009 20:32
Forum: Schriftsysteme
Topic: Transkription: nam meleth uireb
Replies: 12
Views: 20761

ups....sorry hatte ich gar nicht gesehen.... :|

Danke Ithilwen :)
by øQuenya
Fri May 29 2009 17:01
Forum: Schriftsysteme
Topic: Transkription: nam meleth uireb
Replies: 12
Views: 20761

ich glaub, ich habs so in etwa geschafft, aber sicher bin ich mir nicht ;-) (die drei Punkte für´s "a" bei nam fehlen noch, aber die bekomm ich nicht drüber, mach ich dann per hand) http://www.abload.de/img/bild55v8h.png Stimmt das jetzt so?!? Danke schon mal øQuenya P.s.Ailinel, japs und ...
by øQuenya
Mon May 25 2009 19:24
Forum: Schriftsysteme
Topic: Transkription: nam meleth uireb
Replies: 12
Views: 20761

Hallo =) Dankeschön^^ Also ich denke, dass ich den Sindarin Modus nehmen sollte, nam meleth uireb ist ja Sindarin. Oder kann ich trotzdem den Quenya nehmen?!? Oh...ähm...was es heißt weiß ich, hab es ja selbst übersetzt :D (sitz da immerhin schon seit februar dran....) meinte transkripieren, tut mir...
by øQuenya
Sun May 24 2009 21:09
Forum: Schriftsysteme
Topic: Transkription: nam meleth uireb
Replies: 12
Views: 20761

Transkription: nam meleth uireb

Hallo =) ich bin neu hier und hab da ne Bitte^^ könnte mir vielleicht jemand dabei helfen nam meleth uireb in tengwar zu schreiben?!? Oder es für mich übersetzten?!? Will so den Ring meines Verlobten gravieren lassen =) Hab das auch selbst mal versucht....mir halt einfach ein font runtergeladen und ...