Search found 7 matches

by Excillia
Sun Jul 12 2009 16:47
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Übersetzung für mein Buch
Replies: 12
Views: 14513

hm guter vorshlag danke
trotzdem find ich die sprache auch so schön
ich werde deinen vorschlag wahrschienlich übernehmen
danke
by Excillia
Sun Jul 12 2009 14:35
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Übersetzung für mein Buch
Replies: 12
Views: 14513

Hm ich bin grad ratlos vill sollte ic h diese übersetzung einfach weg lassen
by Excillia
Sun Jul 12 2009 14:04
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Übersetzung für mein Buch
Replies: 12
Views: 14513

ja ich weiß das ist nen bisschen hart ausgedrückt und mittelalter ist es auch nicht nur ich hab einiges in dem buch miteinander vermischt in meinen buch kommen Elben vor deswegen versuch ich ja einiges an elbischer sprache rein zu bringen
by Excillia
Sun Jul 12 2009 13:10
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Übersetzung für mein Buch
Replies: 12
Views: 14513

In meinen Buch geht es um Fantasy im Mittelalter
genau wie Tolkiens Sprachen auch reinste Fantasy sind.
by Excillia
Sun Jul 12 2009 9:37
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Übersetzung für mein Buch
Replies: 12
Views: 14513

nun ja so ähnlich es soll ein ort des totes sein eben wo alles Böse vorherrscht,
wie die hölle
by Excillia
Sat Jul 11 2009 9:12
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Übersetzung für mein Buch
Replies: 12
Views: 14513

oh ja tut mir leid
ich tu mich nur immer nen bisschen schwer mit neuen sprachen
für Erscheine Licht des Feuers!- würde ich ja so sagen:Thia gail en naur!
und für UnterweltDrache habe ich echt keinen Plan

mfg Ex
by Excillia
Fri Jul 10 2009 18:39
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Übersetzung für mein Buch
Replies: 12
Views: 14513

Übersetzung für mein Buch

Hi ich schreibe an einen Buch und möchte dort auch ein bisschen die Sindarin Sprache rein bringen. Nun leider beherrsche ich sie nicht ganz so toll. Deswegen frage ich hier was heiß: Erscheine Licht des Feuers ! Und ich würde gern noch wissen wie man am besten UnterweltDrache ausdrückt. wäre lieb we...