Search found 2 matches

by Vainon
Tue May 05 2009 12:00
Forum: Namen
Topic: Schwere Übersetzung: Dominique und Kevin
Replies: 15
Views: 35443

Danke schonmal aber viel weiter hilft mir das nicht^^ Wie soll ich denn ein Wort finden, was ähnlich ist, wenn ich noch nicht mal weiß wonach ich suchen soll:) Und wie ist es mit der Übersetzung aus dem link den ich hier unten reingeschrieben habe? EDIT: Ich habe in einer anderen Sammlung folgende V...
by Vainon
Fri May 01 2009 0:53
Forum: Namen
Topic: Schwere Übersetzung: Dominique und Kevin
Replies: 15
Views: 35443

Schwere Übersetzung: Dominique und Kevin

Hallo zusammen:) Ich bin echt froh endlich mal eine Community gefunden zu haben, die Ahnung zu haben scheint! Und zwar geht es um folgendes: Ich möchte den Namen Dominique (weiblich) gerne übersetzen, habe mich bei euch im Forum usw. schlau gemacht und auch das Buch "Elbisch" von Helmut W....