Search found 3 matches

by Jacqueline
Mon Mar 09 2009 21:08
Forum: Namen
Topic: Namensübersetzung gesucht: Jacqueline
Replies: 11
Views: 25529

Vielen Dank!

Ich danke für die Hilfe Eryniel Elemmirë. Auch die Hilfe 'des Experten' würde ich gerne in Anspruch nehmen. 'Die Nachgeborene' passt nicht nur im Stammbaum, vielmehr auch in die Geschichte unserer Familie, wenn ich das so sagen kann :) Nun jedoch vielen, vielen Dank. Wenn ich Glück habe oder vielmeh...
by Jacqueline
Sun Mar 08 2009 22:07
Forum: Namen
Topic: Namensübersetzung gesucht: Jacqueline
Replies: 11
Views: 25529

Oh, ja, natürlich, da hätte ich auch selber draf' kommen können... entschuldigt bitte :) Zum einen gibt es die Bedeutung 'Gott beschützt' Gottheit: s balan <belain> beschüzten: vb beria Und dann noch 'die Nachgeborene' Nachgeborener (Mensch): s abonnen <eb> Soooo~ daswäre zumindest das, was ich unte...
by Jacqueline
Sun Mar 08 2009 19:50
Forum: Namen
Topic: Namensübersetzung gesucht: Jacqueline
Replies: 11
Views: 25529

Namensübersetzung gesucht: Jacqueline

Halloooooo~ Ich habe eine Bitte an Euch: Würdet Ihr mir meinen Namen (Jacqueline) auf Q oder/und S übersetzen? Soweit dies möglich ist! Ich selbst kann dies leider nicht, ich beginne gerade erst meinen S-Sprachunterricht :) Mein name wäre für mich eine Art von Symbol, vielleicht auch Ansporn für die...