Search found 58 matches

by Perianwen
Thu Jul 11 2013 9:30
Forum: Schriftsysteme
Topic: pedo mellon a minno in Word setzen
Replies: 8
Views: 18392

Ich bin zwar ziemlich eingerostet, aber soweit ich das erkennen kann, steht in Maurauders Transkription mellonn. Das Númen müsste also noch in ein Óre geändert werden.
Oder bin ich schon mehr eingerostet, als ich dachte?
by Perianwen
Wed Mar 09 2011 17:47
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 432253

Ich schließe mich den Vorgängern an. Danke an die alten und neuen Moderatoren. :D
by Perianwen
Sat Oct 23 2010 10:56
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 432253

Danke für die Übernahme und viel Spaß, Eirien und Ithrenwen :D
by Perianwen
Wed Oct 06 2010 15:58
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 432253

So allmählich dürfen sich ruhig Nachfolger melden... :wink:
by Perianwen
Tue Sep 28 2010 14:33
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 432253

Huch, schon vorbei? Na, das ging ja schnell. Es lag wahrscheinlich auch daran, dass außer ein paar Titel umbenennen und Themen verschieben nicht viel los war.
Danke an euch alle, dass ihr es uns so einfach gemacht habt. :D

Also, Freiwillige vor. :D
by Perianwen
Sun Aug 01 2010 19:31
Forum: Schriftsysteme
Topic: zweiter versuch :) (Glück ist nur für den Augenblick)
Replies: 10
Views: 18853

Huch, da ist ja schon ein anderes Thema.

Es tut mir Leid, dass ich es erst eine Woche später verschiebe. Ich war letzte Woche im Urlaub und hatte kein Internet.

Ich werde dann das alte Thema löschen. Wir brauchen ja nicht zweimal das Gleiche :wink:
Hat jemand Einwände?
by Perianwen
Fri Mar 12 2010 19:16
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 432253

Oh weh. Na, das kann ja was werden. :?

Ich werde mein Bestes geben! :)
by Perianwen
Sun Mar 07 2010 17:36
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 432253

Ich habe vor einem halben Jahr gesagt, dass ich noch gerne ein wenig Forenerfahrung sammeln wuerde, bevor ich einen Moderatorenjob uebernehme und dass ich es in einem halben Jahr - sprich jetzt - gerne ausprobieren kann. Das mit dem Themen verschieben und Aehnlichem kann nicht so schwer sein, ich ha...
by Perianwen
Tue Oct 06 2009 17:01
Forum: Sprachen der Welt
Topic: Sprachspiele
Replies: 36
Views: 91261

Ich habe auch noch etwas:

How much wood would a woodchuck chuck, if a woodchuck would chuck wood?
by Perianwen
Thu Aug 27 2009 9:59
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 432253

Ithrenwen und Maewen: :pro:
by Perianwen
Wed Aug 26 2009 12:27
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 432253

Ich werde ja sehen, wie das mit dem Internet ist und wenn ich oft genug reinkomme, dann mache ich das dann beim nächsten Mal. Und ich werde ja auch nicht alleine sein; es sind zum Glück auch immer zwei Modeatoren. Ein beruhigendes Gefühl. :wink:
by Perianwen
Tue Aug 25 2009 17:37
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 432253

ich habe kurz darüber nachgedacht, ob ich mich melden sollte, doch habe ich den Gedanken schnell wieder verworfen, da ich vorhabe, demnächst für zehn Monate nach England zu gehen und überhaupt nicht weiß, wie und wo und wann ich einen Internetzugang haben werde. Und ich denke, der sollte gesichert s...
by Perianwen
Sun Aug 16 2009 11:19
Forum: Schriftsysteme
Topic: Tengwar auf Internetseiten
Replies: 28
Views: 46302

Ich habe jetzt die Version 3.5.2 von Firefox, sehe aber immer noch nichts.
by Perianwen
Sat Aug 15 2009 17:43
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Sprich Freund und tritt ein.
Replies: 3
Views: 13998

Ja, so steht es im Buche. Aber es gab schon einige Diskussion darüber. Es hieß, dass "mellon" müsse im Normalfall leniert werden und auf dem Tor von Moria steht es nur als Hinweis auf das Lösungswort unleniert. Es gibt hier im Forum schon eine kurze Diskussion darüber, doch weiß ich leider...
by Perianwen
Mon Jul 13 2009 16:16
Forum: Sindarin-Grammatik
Topic: Stopp-Mutation
Replies: 4
Views: 12103

Stopp-Mutation

Mir ist eine Widersprüchlichkeit aufgefallen:
In der Grammatik von sindarin.de heißt es bei der Stopp-Mutation, dass h unverändert bleibt, in Pedin Edhellen (Version 3.05) heißt es, dass h zu ch wird (Seite 87). Welche Version ist aktueller bzw. richtig?