Die Suche ergab 58 Treffer

von Perianwen
Do Jul 11 2013 9:30
Forum: Schriftsysteme
Thema: pedo mellon a minno in Word setzen
Antworten: 8
Zugriffe: 9725

Ich bin zwar ziemlich eingerostet, aber soweit ich das erkennen kann, steht in Maurauders Transkription mellonn. Das Númen müsste also noch in ein Óre geändert werden.
Oder bin ich schon mehr eingerostet, als ich dachte?
von Perianwen
Mi Mär 09 2011 17:47
Forum: Verwaltung
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 252
Zugriffe: 185708

Ich schließe mich den Vorgängern an. Danke an die alten und neuen Moderatoren. :D
von Perianwen
Sa Okt 23 2010 10:56
Forum: Verwaltung
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 252
Zugriffe: 185708

Danke für die Übernahme und viel Spaß, Eirien und Ithrenwen :D
von Perianwen
Mi Okt 06 2010 15:58
Forum: Verwaltung
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 252
Zugriffe: 185708

So allmählich dürfen sich ruhig Nachfolger melden... :wink:
von Perianwen
Di Sep 28 2010 14:33
Forum: Verwaltung
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 252
Zugriffe: 185708

Huch, schon vorbei? Na, das ging ja schnell. Es lag wahrscheinlich auch daran, dass außer ein paar Titel umbenennen und Themen verschieben nicht viel los war.
Danke an euch alle, dass ihr es uns so einfach gemacht habt. :D

Also, Freiwillige vor. :D
von Perianwen
So Aug 01 2010 19:31
Forum: Schriftsysteme
Thema: zweiter versuch :) (Glück ist nur für den Augenblick)
Antworten: 10
Zugriffe: 9543

Huch, da ist ja schon ein anderes Thema.

Es tut mir Leid, dass ich es erst eine Woche später verschiebe. Ich war letzte Woche im Urlaub und hatte kein Internet.

Ich werde dann das alte Thema löschen. Wir brauchen ja nicht zweimal das Gleiche :wink:
Hat jemand Einwände?
von Perianwen
Fr Mär 12 2010 19:16
Forum: Verwaltung
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 252
Zugriffe: 185708

Oh weh. Na, das kann ja was werden. :?

Ich werde mein Bestes geben! :)
von Perianwen
So Mär 07 2010 17:36
Forum: Verwaltung
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 252
Zugriffe: 185708

Ich habe vor einem halben Jahr gesagt, dass ich noch gerne ein wenig Forenerfahrung sammeln wuerde, bevor ich einen Moderatorenjob uebernehme und dass ich es in einem halben Jahr - sprich jetzt - gerne ausprobieren kann. Das mit dem Themen verschieben und Aehnlichem kann nicht so schwer sein, ich ha...
von Perianwen
Di Okt 06 2009 17:01
Forum: Sprachen der Welt
Thema: Sprachspiele
Antworten: 36
Zugriffe: 45722

Ich habe auch noch etwas:

How much wood would a woodchuck chuck, if a woodchuck would chuck wood?
von Perianwen
Do Aug 27 2009 9:59
Forum: Verwaltung
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 252
Zugriffe: 185708

Ithrenwen und Maewen: :pro:
von Perianwen
Mi Aug 26 2009 12:27
Forum: Verwaltung
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 252
Zugriffe: 185708

Ich werde ja sehen, wie das mit dem Internet ist und wenn ich oft genug reinkomme, dann mache ich das dann beim nächsten Mal. Und ich werde ja auch nicht alleine sein; es sind zum Glück auch immer zwei Modeatoren. Ein beruhigendes Gefühl. :wink:
von Perianwen
Di Aug 25 2009 17:37
Forum: Verwaltung
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 252
Zugriffe: 185708

ich habe kurz darüber nachgedacht, ob ich mich melden sollte, doch habe ich den Gedanken schnell wieder verworfen, da ich vorhabe, demnächst für zehn Monate nach England zu gehen und überhaupt nicht weiß, wie und wo und wann ich einen Internetzugang haben werde. Und ich denke, der sollte gesichert s...
von Perianwen
So Aug 16 2009 11:19
Forum: Schriftsysteme
Thema: Tengwar auf Internetseiten
Antworten: 28
Zugriffe: 24426

Ich habe jetzt die Version 3.5.2 von Firefox, sehe aber immer noch nichts.
von Perianwen
Sa Aug 15 2009 17:43
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Thema: Sprich Freund und tritt ein.
Antworten: 3
Zugriffe: 5636

Ja, so steht es im Buche. Aber es gab schon einige Diskussion darüber. Es hieß, dass "mellon" müsse im Normalfall leniert werden und auf dem Tor von Moria steht es nur als Hinweis auf das Lösungswort unleniert. Es gibt hier im Forum schon eine kurze Diskussion darüber, doch weiß ich leider nicht meh...
von Perianwen
Mo Jul 13 2009 16:16
Forum: Sindarin-Grammatik
Thema: Stopp-Mutation
Antworten: 4
Zugriffe: 6377

Stopp-Mutation

Mir ist eine Widersprüchlichkeit aufgefallen:
In der Grammatik von sindarin.de heißt es bei der Stopp-Mutation, dass h unverändert bleibt, in Pedin Edhellen (Version 3.05) heißt es, dass h zu ch wird (Seite 87). Welche Version ist aktueller bzw. richtig?