Search found 34 matches

by Phoenix
Sun Feb 01 2009 17:41
Forum: Namen
Topic: Bitte bei Übersetzung helfen
Replies: 86
Views: 135649

Ich mich aber nicht. Ich hatte üerwiegend nicht vor zu diskutieren. Bei meinem ersten Anliegen wurde mir auch gut von Eryniel geholfen. Das einzige was mir geholfen hat war mir zu sagen ob ich mit meinen versuchen richtig und falsch lag, dass "T nicht gleich T" ist und dass man am besten d...
by Phoenix
Sun Feb 01 2009 1:02
Forum: Namen
Topic: Bitte bei Übersetzung helfen
Replies: 86
Views: 135649

ja nur dass sich das innerhalb dessen wiederspricht. nach deinem beitrag wäre das für mich eine art i = ia aber wenn man weiter unten im Modi guckt, gibt es extra Zeichen unter 4.2.
by Phoenix
Sun Feb 01 2009 0:51
Forum: Namen
Topic: Bitte bei Übersetzung helfen
Replies: 86
Views: 135649

Lass raten .. das finde ich irgendwo im Anhang von Herr der Ringe..? Oder ich finde irgendwo die Telefonnummer von Tolkien auf den Links, die ihr geschickt habt..
by Phoenix
Sun Feb 01 2009 0:42
Forum: Namen
Topic: Bitte bei Übersetzung helfen
Replies: 86
Views: 135649

Wenn das die Definition von Gerecht sein sollte, dann wären wir bei der 2. Seite des Themas durch gewesen. Wenn man mal auf die erste Seite guckt, habe ich das schon beim 2. oder 3. Beitrag einen Selbstversuch gestartet. Ich weiß immer noch nicht wie man 'ia' schreiben sollte, nach dem Modi, da der ...
by Phoenix
Sun Feb 01 2009 0:30
Forum: Namen
Topic: Bitte bei Übersetzung helfen
Replies: 86
Views: 135649

Avorninnas hat gesagt das steht nirgendswo. Und der Link zu dem Modi, da steht es ja schließlich auch nicht. Und ich habe alles konzentriert durchgelsen, danke der Aufmerksamkeit.
by Phoenix
Sun Feb 01 2009 0:27
Forum: Namen
Topic: Bitte bei Übersetzung helfen
Replies: 86
Views: 135649

Fragen die von offensichtlicher Bequemlichkeit zeugen, d.h. nach Information, die ohne Probleme in einer der verlinkten Quellen zu finden ist, werden nicht ermutigt. Avorninnas hat mich dann ja bestätigt. Die Frage war nicht bequem, weil es nicht zu finden war. Mir wäre das jetzt peinlich, wenn man...
by Phoenix
Sun Feb 01 2009 0:21
Forum: Namen
Topic: Bitte bei Übersetzung helfen
Replies: 86
Views: 135649

Ich gehe nach dem Modi schon fast die ganze Zeit vor.. aber da gibt es eben kein Tengwa für a deswegen kann ich auch kein Tehtar drauf setzen. Mein Ansatz war ja das c-ähnliche-Zeichen, da ich das auf einer anderen Seite gefunden habe und dann das i als Tethar drauf zu setzen, so wie es im Modi vorg...
by Phoenix
Sat Jan 31 2009 23:57
Forum: Namen
Topic: Bitte bei Übersetzung helfen
Replies: 86
Views: 135649

Dann beweise mir, dass man ia oder Erklärung in anderen Worten in einer diese Verlinkungen zu finden ist. Dann werde ich mich entschuldigen und den Mund halten. oke ich warte auf morgen bis die Leute wieder on sind, die einem wirklich helfen wollen.. Und wenn ich mich zitieren darf: "Ich habe e...
by Phoenix
Sat Jan 31 2009 23:33
Forum: Namen
Topic: Bitte bei Übersetzung helfen
Replies: 86
Views: 135649

Um auf die Regeln zurück zu greifen: Von den meisten sehe ich nicht, dass man hier willkommen ist - von Ailinel von anfang an im Gegenteil. Ich weiß nicht was du kritisieren willst. Bin ich hier im falschen Forum? Ich wollte über die Schrift reden und nicht über meine Art und Weise diskutieren wie i...
by Phoenix
Sat Jan 31 2009 23:16
Forum: Namen
Topic: Bitte bei Übersetzung helfen
Replies: 86
Views: 135649

noch ein Versuch .. von dem, was ich "weiß" kommt für 'Fabian' bei mir folgendes raus:
http://www.pic-upload.de/31.01.09/9f5adc.jpg Ich weiß ja nicht wie das mit den Punkten ist..
by Phoenix
Sat Jan 31 2009 22:59
Forum: Namen
Topic: Bitte bei Übersetzung helfen
Replies: 86
Views: 135649

Verstehe nicht warum du überhaupt noch etwas schreibst.
Ist das richtig (letzter Beitrag)? Soll englisch sein..
by Phoenix
Sat Jan 31 2009 22:52
Forum: Namen
Topic: Bitte bei Übersetzung helfen
Replies: 86
Views: 135649

by Phoenix
Sat Jan 31 2009 22:44
Forum: Namen
Topic: Bitte bei Übersetzung helfen
Replies: 86
Views: 135649

Ich habe nach "Lukas" und "ia" gesucht und du willst mir weiß machen dass ich dafür 3 Tage verwenden soll?
Nur weil du mir nicht glaubst dass ich alles so schnell durchgehen kann.. Ich bin mir 100%ig sicher, dass es dort nicht beschrieben wird.
by Phoenix
Sat Jan 31 2009 22:41
Forum: Namen
Topic: Bitte bei Übersetzung helfen
Replies: 86
Views: 135649

@Glorfindel: Damit kann ich, google und mein Photoshop nichts mit anfangen.. @Ailiniel: Ich lese mich die ganze Zeit durch, aber das weißt du ja nicht, weil du nicht neben mir sitzt. Das liegt nicht dadran, dass ich nicht lesen könnte, aber ich hab FAQ durchgelesen und alle Links, die da drin waren ...
by Phoenix
Sat Jan 31 2009 22:30
Forum: Namen
Topic: Bitte bei Übersetzung helfen
Replies: 86
Views: 135649

So habe jetzt jeden Link durch, der auf der FAQ Seite steht und nichts passendes gefunden. Wollt ihr mir jetzt weiterhelfen?