Search found 22 matches

by Ivo
Wed Jan 07 2009 21:36
Forum: Schriftsysteme
Topic: Wieder die Helden von Angmar :)
Replies: 28
Views: 38260

a ok dann bin ich glücklich ^^ :D
by Ivo
Wed Jan 07 2009 18:50
Forum: Schriftsysteme
Topic: Wieder die Helden von Angmar :)
Replies: 28
Views: 38260

ja ich weiß das sieht wie ein n aus , nur mit eine " Strich" drunter

:o Leute ich versteh schon was ihr mir sagt nur nicht sofort :D

das mit Sprache und Schrift kapiere ich schon
by Ivo
Wed Jan 07 2009 18:28
Forum: Schriftsysteme
Topic: Wieder die Helden von Angmar :)
Replies: 28
Views: 38260

@ Da steht nämlich Angnar.

was soll ich dann in meiner Version ändern ? oder ist es bei mir richtig mit dem gleichen "Strich " unter dem "m" ??? richtig war.... :?
by Ivo
Wed Jan 07 2009 18:20
Forum: Schriftsysteme
Topic: Wieder die Helden von Angmar :)
Replies: 28
Views: 38260

wenns so ist ... danke

noch eine Frage , gebe es dann auch ein Prog oder sonst etwas womit man es in der "KURSIVEN" Version darstellen könnte????
by Ivo
Wed Jan 07 2009 18:14
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: wie lautet "Die Helden von Angmar" in Quenya
Replies: 7
Views: 15875

ok danke an alle , ich habs auch raus was es bedeutet und zwar , das sind die guten :) , die das Böse in Angmar bekämpfen bla bla..... also I thelyn Angmar ist wohl am besten !!! Quenya war wirklich unpassen für....

danke nochmal
by Ivo
Wed Jan 07 2009 18:13
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: wie lautet "Die Helden von Angmar" in Sindarin
Replies: 11
Views: 14988

ok danke an alle , ich habs auch raus was es bedeutet und zwar , das sind die guten :) , die das Böse in Angmar bekämpfen bla bla..... also I thelyn Angmar ist wohl am besten !!!
by Ivo
Wed Jan 07 2009 17:16
Forum: Schriftsysteme
Topic: Wieder die Helden von Angmar :)
Replies: 28
Views: 38260

ok ok DU :D
ist das Sindarin weil "diese Pünktchän " habe ich nicht :D deswegen verwiert aber sonst sieht die bei mir ja sehr ähnklich wo ist der Unterschied?? " grins"

http://img152.imageshack.us/my.php?image=bjbsdjfqt4.png
by Ivo
Wed Jan 07 2009 15:01
Forum: Schriftsysteme
Topic: Wieder die Helden von Angmar :)
Replies: 28
Views: 38260

also war das letzte von der Bedeutung her richtig ???? ich versteh nur Bahnhof :( ............
by Ivo
Wed Jan 07 2009 14:52
Forum: Schriftsysteme
Topic: Wieder die Helden von Angmar :)
Replies: 28
Views: 38260

also war das letzte jetzt schriftlich richtig ????? :?

und von der bedeutung her ??? wenn ich jetzt einem Elb es so ausschreibe wird er dann " I thelyn Angmar" verstehen oder ist es für ihn einfach ein Haufen Buchstaben ???? :(
by Ivo
Wed Jan 07 2009 14:48
Forum: Schriftsysteme
Topic: Wieder die Helden von Angmar :)
Replies: 28
Views: 38260

so sieht es dann im prog aus bei mir.....

ich gebe zB jetzt links ( sindarin Modus) "I thelyn Angmar" und auf der rechten seite ( sindarin / tengwar Modus) , drücke dann Übersetzen und es kommt dann das raus
http://img152.imageshack.us/my.php?image=bjbsdjfqt4.png
by Ivo
Wed Jan 07 2009 14:30
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: wie lautet "Die Helden von Angmar" in Quenya
Replies: 7
Views: 15875

Ich glaube auch das es so ist .... ich bin mir aber nicht sicher .
gedult ich werde es noch deutlich machen ....

danke im Voraus
by Ivo
Wed Jan 07 2009 14:21
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: wie lautet "Die Helden von Angmar" in Sindarin
Replies: 11
Views: 14988

Ja genau das ist für eine Sippe in LOTRo :D
aber wie es genau gemeint ist werde ich noch herausfinden ......

vielen dank für die Hilfe
by Ivo
Wed Jan 07 2009 14:15
Forum: Schriftsysteme
Topic: Wieder die Helden von Angmar :)
Replies: 28
Views: 38260

moment ich glaube zu wissen was Sie meinen :)

http://img65.imageshack.us/my.php?image ... hvafd4.png

ist das richtig dann ???????
by Ivo
Wed Jan 07 2009 14:09
Forum: Schriftsysteme
Topic: Wieder die Helden von Angmar :)
Replies: 28
Views: 38260

ich verstehe Sie irgendwie nicht, es steht dort doch in Tengwar oder sieht es nur nach Tengwar aus ???? :shock:

Ich habe es einfach nur mit einem Englischen Program übersetzt .... d.h. man schreibt da einen Satzt rein, drückt "übersetzen" und dann kommt sowas raus
by Ivo
Wed Jan 07 2009 13:45
Forum: Schriftsysteme
Topic: Wieder die Helden von Angmar :)
Replies: 28
Views: 38260