Search found 32 matches

by der-sibbi
Thu Jul 08 2010 17:10
Forum: Namen
Topic: Wolfgang SIndarin
Replies: 2
Views: 8532

Bedeutung

Wolfgang = Wolfsgänger bzw. “Krieger in Tierverkleidung”
by der-sibbi
Thu Jul 08 2010 17:06
Forum: Schriftsysteme
Topic: Ich brauche Hilfe
Replies: 2
Views: 7710

Soweit komme ich. Aber ist nicht richtig oder ?

Image
by der-sibbi
Thu Jul 08 2010 16:04
Forum: Namen
Topic: Wolfgang SIndarin
Replies: 2
Views: 8532

Wolfgang SIndarin

Hallo,

wollte mal gerne wissen wie sich der Name Wolfgang in Sindarin übersetzen lässt. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Sibbil.
by der-sibbi
Thu Jul 08 2010 16:03
Forum: Schriftsysteme
Topic: Ich brauche Hilfe
Replies: 2
Views: 7710

Ich brauche Hilfe

Hallo

gerne würde ich mir ein elbschisches Schriftzeichen tattowieren lassen. Habe in der Nabensliste bereits die Übersetzung in Sindarin gefunden. Sabine=sabiel. Nur komme ich irgendwie nicht damit klar, dies ist Schriftzeichen umzuwandeln. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

Sibbi
by der-sibbi
Wed Jan 13 2010 20:54
Forum: Schriftsysteme
Topic: tûr in schriftzeichen
Replies: 5
Views: 13760

hmm. kann mir das vllt einer von euch machen. habe mich auch schon selber damit beschäftigt wie ihr vllt bei anderen forenbeiträgen sehen könnt. würde ich diesmal auch selber machen. nur bin ich zur zeit in stationärer behandlung & möchte mich nach dieser gerne tattoowieren lassen
by der-sibbi
Fri Jan 08 2010 15:05
Forum: Schriftsysteme
Topic: tûr in schriftzeichen
Replies: 5
Views: 13760

hmm kann mir niemand helfen?
by der-sibbi
Sun Jan 03 2010 18:02
Forum: Schriftsysteme
Topic: tûr in schriftzeichen
Replies: 5
Views: 13760

tûr in schriftzeichen

Nabend,

kann mir jenamd von euch sagen wie

tûr

in Schriftzeichen aussieht? Habe da so am general mode & kursiv gedacht.

Wäre echt nett.
by der-sibbi
Sun Jun 14 2009 19:07
Forum: Schriftsysteme
Topic: Sebastian
Replies: 25
Views: 37984

danke =) zu frage eins: meine mum hatte es mal mit langem _a_ vorgeschlagen. wollte mal wissen wie das aussieht. - also nur reine neugier ;) zu frage zwei: hmm das kann ich dir leider selber nicht sagen warum dass so groß ist. habe es in word geschrieben und dann davon ein scrennshot gemacht etc. .....
by der-sibbi
Fri Jun 12 2009 18:07
Forum: Schriftsysteme
Topic: Sebastian
Replies: 25
Views: 37984

wie siehts hiermit aus ?

Image
by der-sibbi
Wed Jun 10 2009 12:52
Forum: Schriftsysteme
Topic: Sebastian
Replies: 25
Views: 37984

ja soweit eigentlich klar. danke auch =)

was ich nur nicht verstehe ist das mit den modus -.-
by der-sibbi
Wed Jun 10 2009 11:21
Forum: Schriftsysteme
Topic: Sebastian
Replies: 25
Views: 37984

hab mal noch nen versuch gewagt. hab mit meleth ar gwend, also liebe und freundschaft "gearbeitet"

Image

so richtig ? xD
by der-sibbi
Wed Jun 10 2009 11:09
Forum: Schriftsysteme
Topic: Sebastian
Replies: 25
Views: 37984

aber da steht anga steht für "ng" und anda für "nd"

was hat das n dann für eine bedeutung ?
by der-sibbi
Wed Jun 10 2009 10:27
Forum: Schriftsysteme
Topic: Sebastian
Replies: 25
Views: 37984

okay. aber sonst richtig =)

hab gestern abend noch ein bisschen rumprobiert, kannst du mir sagen welche zeichen für ein "d" ,"g" steht ?
by der-sibbi
Tue Jun 09 2009 22:21
Forum: Schriftsysteme
Topic: Sebastian
Replies: 25
Views: 37984

hab es mal mit deinen namen ausprobiert. hoffe hast nichts dagegen.

Image

ist es so richtig ?
by der-sibbi
Tue Jun 09 2009 20:26
Forum: Schriftsysteme
Topic: Sebastian
Replies: 25
Views: 37984

yapp, hab die tastenbelegung gefunden. aber was meinst du mit den zeichen =